Ecklers
#1
Hallo Leute!
Hat jemand mit der Kaufabwicklung Ecklers Erfahrungen und Tipps?

Neuer User Uli
  Zitieren
#2
Hi!

Da gehen die Meinungen auseinander Yeeah! Hast Du nen Kumpel in USA oder willste nach hier bestellen Frage
Ich hatte mal Kleinteile dort bestellt, die es hier nicht gibt, mit Kreditkarte bezahlt und dann kam noch eine Nachnahme dazu für die Zollgebühren in Deutschland - das muß man halt wissen und immer genügend Bares im Haus haben dumdidum

Warum bestellste nicht hier: http://www.corvette-bien.de oder hier http://www.corvette-malburg.de Frage

Dann gibt es wenigstens keinen Streß bei Falschlieferung Yeeah!

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#3
Hallo,

schon x-Mal bei Ecklers und Konsorten bestellt. Immer problemlos. Zahlen tue ich prinzipiell immer über Paypal.

Ecklers ist vielleicht eine Spur teurer, dafür haben die Teile immer noch zu 100% meinen Qualitätsanforderungen entsprochen.

LG
smoke tires, not drugs
  Zitieren
#4
Danke an Euch!
Es sah für mich so aus als wären die Preise wie vor 25 Jahren als ich für meine c3 bestellt habe!
Da werde ich meine Teile beziehen!
Als tipp:KTs war vor 25 Jahren ein super Anlaufpunkt!

Gruß Uli
  Zitieren
#5
Hatte noch keine Probleme mit Ecklers und aktuell ist auch wieder ein Paket unterwegs.

DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#6
Das mag ja alles stimmen, daß es grösstenteils reibungslos geht, allein die Warterei gegenüber der
Bestellung bei einem deutschen Händler ist für mich unakzeptabel, von dem Ärger bei Falschlieferung
oder Reklamationen jeglicher Art ganz zu schweigen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#7
RainerR , kannst Du eigentlich auch noch etwas anderes schreiben? Oder postet ein Automat deine ewig gleichen Textbausteine?
  Zitieren
#8
Ich habe mal vor Ort bei denen gekauft und die Sachen selbst mit nach Deutschland genommen.
Die waren sehr nett, bemüht und kompetent.
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#9
Ich kann http://www.rockauto.com empfehlen. Die sind ebenfalls sehr fix.
  Zitieren
#10
Was ich bei Ecklers bestellt habe, hat kein Deutscher Händler auf Lager. Heute wurde mir die Trackingnumber mitgeteilt, also alles OK soweit, wie immer bei Ecklers, zumindest gilt das für mich.

DiDi :C3spin:
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Bestellung bei Ecklers, eine katastophe jensl76 80 36.344 03.06.2020, 17:46
Letzter Beitrag: BGCobra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH