Corvetteforum Deutschland
Ecklers - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ecklers (/showthread.php?tid=71762)



Ecklers - Enterprice 51 - 19.06.2013

Hallo Leute!
Hat jemand mit der Kaufabwicklung Ecklers Erfahrungen und Tipps?

Neuer User Uli


- kadl18 - 19.06.2013

Hi!

Da gehen die Meinungen auseinander Yeeah! Hast Du nen Kumpel in USA oder willste nach hier bestellen Frage
Ich hatte mal Kleinteile dort bestellt, die es hier nicht gibt, mit Kreditkarte bezahlt und dann kam noch eine Nachnahme dazu für die Zollgebühren in Deutschland - das muß man halt wissen und immer genügend Bares im Haus haben dumdidum

Warum bestellste nicht hier: http://www.corvette-bien.de oder hier http://www.corvette-malburg.de Frage

Dann gibt es wenigstens keinen Streß bei Falschlieferung Yeeah!

Vette Grüsse
Thomas


- Burschinator - 19.06.2013

Hallo,

schon x-Mal bei Ecklers und Konsorten bestellt. Immer problemlos. Zahlen tue ich prinzipiell immer über Paypal.

Ecklers ist vielleicht eine Spur teurer, dafür haben die Teile immer noch zu 100% meinen Qualitätsanforderungen entsprochen.

LG


- Enterprice 51 - 19.06.2013

Danke an Euch!
Es sah für mich so aus als wären die Preise wie vor 25 Jahren als ich für meine c3 bestellt habe!
Da werde ich meine Teile beziehen!
Als tipp:KTs war vor 25 Jahren ein super Anlaufpunkt!

Gruß Uli


- DiDi - 19.06.2013

Hatte noch keine Probleme mit Ecklers und aktuell ist auch wieder ein Paket unterwegs.

DiDi


- RainerR - 20.06.2013

Das mag ja alles stimmen, daß es grösstenteils reibungslos geht, allein die Warterei gegenüber der
Bestellung bei einem deutschen Händler ist für mich unakzeptabel, von dem Ärger bei Falschlieferung
oder Reklamationen jeglicher Art ganz zu schweigen,

Gruss RainerR


- MrGreen - 20.06.2013

RainerR , kannst Du eigentlich auch noch etwas anderes schreiben? Oder postet ein Automat deine ewig gleichen Textbausteine?


- BoxsterAndy - 20.06.2013

Ich habe mal vor Ort bei denen gekauft und die Sachen selbst mit nach Deutschland genommen.
Die waren sehr nett, bemüht und kompetent.


- blitziii - 20.06.2013

Ich kann http://www.rockauto.com empfehlen. Die sind ebenfalls sehr fix.


- DiDi - 20.06.2013

Was ich bei Ecklers bestellt habe, hat kein Deutscher Händler auf Lager. Heute wurde mir die Trackingnumber mitgeteilt, also alles OK soweit, wie immer bei Ecklers, zumindest gilt das für mich.

DiDi :C3spin: