Beiträge: 93
Themen: 17
Registriert seit: 04/2018
Ich hätte echt gern einen Schalter.
Z06 ist da halt ne Kirsche obendrauf.
Beiträge: 6.297
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Brandenburg
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Ich bin nach einem Jahr C6 auf C6 Z06 umgestiegen, die ich jetzt 12 Jahre fahre. Übrigens mit leicht gesteigerter Leistung, Tikt-Sitzen und Raid-Lenkrad. Was soll ich sagen: Ich bereue keinen Tag und keinen Kilometer. Der Spaßfaktor ist deutlich höher.
Gruß
Ralf
Beiträge: 82
Themen: 5
Registriert seit: 02/2021
Ort:
Schweiz, Freiburg
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2010, Schwarz
Corvette-Generationen:
Die hat 130000km gelaufen ohne die Zylinderköpfe zu machen? Vielleicht wird das Thema ein bisschen überwertet...
Beiträge: 309
Themen: 45
Registriert seit: 08/2007
Ort: Niefern-Öschelbronn bei Pforzheim
Baureihe: C7 Z06
Baujahr,Farbe (2): Porsche 993 Cabrio
So ist es, meine hatte 85 tsd ohne am Motor was gemacht zu haben.
Beiträge: 589
Themen: 22
Registriert seit: 11/2012
Ort:
Groß-Gerau
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
GG-ZO 60
Corvette-Generationen:
Nun, es ist im wesentlichen eine Frage der persönlichen Risikotragfähigkeit.
Frisch genug im Falle eines Falls einen neuen Motor zu bezahlen oder im best case den Motor reparieren zu lassen was auch sicherlich nicht günstig ist? Dann egal und einfach Spaß haben mit dem LS7