Mai-Stammtisch Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg
#1
Nächster Stammtisch

Freitag, 24.05.2013, 19.00 Uhr
Wirtshaus Am Auwaldsee
Am Auwaldsee 20
85053 Ingolstadt

https://www.wirtshaus-am-auwaldsee.in

Sepp + Moni


Teilnehmerliste
Sepp + Moni
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#2
Erster !

H & M
  Zitieren
#3
Teilnehmer

01 Heike + Martin
02 Moni + Sepp
03
04
05
06
07
08
09
10
usw.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#4
Wird bei uns diesmal wahrscheinlich leider nicht klappen, sind da im Urlaub (wo sag ich nicht, ich erspar mir das Gelächter... hab aber, im Gegensatz zum Toni, Frau und Kinder mit dabei Großes Grinsen).

Gruß

Harald
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
#5
Zitat:Original von metalworks
Wird bei uns diesmal wahrscheinlich leider nicht klappen, sind da im Urlaub (wo sag ich nicht, ich erspar mir das Gelächter... hab aber, im Gegensatz zum Toni, Frau und Kinder mit dabei Großes Grinsen).

Gruß

Harald


dann grüß mal schön die Schweiz Hallo-gruen

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#6
Servus Sepp,

na wenn der Harald schon in der Schweiz ist dann kann ich ja mal hierbleiben Dafür

Ich hoffe ja sehr das er dann diesmal euer Schwarzgeld mitnimmt, Teufel Teufel Teufel

@ Harald,wenn Fritzi mit dabei ist kannst du ja deine Rute zuhause lassen,wird dann wohl nichts mit "Forellenfischen" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich werd den Harald dann eben am Stammtisch vertreten,
komme aber alleine,Oma Andrea muß wieder Babysitten.


Gruß Prost!

KingTONI King
Ich bin zu alt um jung zu sterben!
  Zitieren
#7
Teilnehmer

01 Heike + Martin
02 Moni + Sepp
03 Toni (temporärer Schweizer)
04
05
06
07
08
09
10
usw.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#8
Teilnehmer

01 Heike + Martin
02 Moni + Sepp
03 Toni (temporärer Schweizer)
04 Yvonne + Peter
05
06
07
08
09
10
usw.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#9
wo bleibt der Rest vom Stammtisch Frage

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#10
In Italien dumdidum

Wenn ein paar Leute Lust haben würd ich nächsten Monat an einem Samstag oder Sonntag mal was in Mengkofen organisieren.
Ein V8 ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund :-)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Regensburg TOPGUN 865 299.477 23.04.2024, 20:26
Letzter Beitrag: Helmut
  Tagestour Stammtisch Regensburg R.Hias 4 7.252 21.09.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Helmut
  Stammtisch-Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg Anton Eckert 26 11.975 24.09.2015, 08:17
Letzter Beitrag: Anton Eckert
  2015-08-22 1. Colosseum Custom @ Nürnberg Steintribüne John_Winter 4 4.588 24.08.2015, 15:25
Letzter Beitrag: John_Winter
  2015-07-18 Vintage Pool Party @ Nürnberg Frankenstadion John_Winter 0 3.050 24.08.2015, 15:08
Letzter Beitrag: John_Winter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de