Gumball 3000 - 2004
#21
@Haage,

he hast ja recht , mit meiner ZX9R halt ich mich an alle Regeln nur ich achte schon sehr darauf das ich wenn ich sie breche keinen auser mir selber gefärde huahua .Auserdem bin ich nicht ganz so ein Heizer wie man es meistens bei so einem Motorrad annimmt.Nur würde ich sagen das das mit Gumball recht wenig zu tun hat oder? Kopfschütteln Will ja auch nicht den Moralapostel machen....ist einfach nur meine Meinung Kopfschütteln

Gruß Micha
es lebe das Leben und das Vette fahren!!
huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen
  Zitieren
#22
Hi All


Ok Johjinn jeder hat seine Meinung und diese muss respektiert werden also ich hab auch videos von gumball es stimmt schon es wird rücksichtslos gefahren !!

meine Frage bezog sich darauf weil ich dachte du bist einer der schnellfahrer gar net mag !!!

für mich ist die sache erledigt Prost!

Gruss

Hagge
[Bild: mittel-13735.jpg]
  Zitieren
#23
@Hagge

Wenn nur alle Diskussionen so enden würden. Respekt

Warum kommst Du nicht einfach zum Abschlußtreffen nach Kaiserslautern?
Johjinn (Michael) kommt auch und das in einer schwarzen C4. Feixen
Ich war schon immer der Meinung: Je mehr User sich persönlich kennen, um so harmonischer und verständnisvoller wird hier miteinander umgegangen.

Gruß,Mike
  Zitieren
#24
Hi All


@Magic wenn ich schon so eingeladen werde kann ich das nicht ausschlagen Yeeah!

Wann Soll die Veranstaltung sein ???
Und ich hab leider noch keine Corvette Heulen
aber denke ist kein prob für euch Großes Grinsen

Gruss Hagge
[Bild: mittel-13735.jpg]
  Zitieren
#25
@Hagge

Treffpunkt am Samstag den 11.10. ist der Rastplatz "Pfalz" (ehemals "Wattenheim") um 14 Uhr.
Dort findet sich bestimmt noch ein freier Beifahrerplatz.
Meiner ist schon von Johjinn (Michael) besetzt, der auch erst Seine Vette finden muß.
Beteilige Dich doch am Thread über: "Abschlußtreffen der Südfraktion".
Das eigentliche Meeting findet nach dem Cruising im Seehotel in Kaiserslautern statt.
Ich finde, es gibt nichts Besseres für einen zukünftigen Vettefahrer, als im Vorfeld schon Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Gruß,Mike
  Zitieren
#26
nu woll´n wir aber nicht von thema abweichen huahua

hier noch ein video

gruss rene
bow Tie
  Zitieren
#27
@Magic91 ,

das nenne ich mal nette Komunikation und unterhaltung.
Und danke auch für die mitfahrgelegenheit Magic91(Mike).
Freu mich schon extrem huahua huldigen

@Haage,

würde mich sehr freuen die auf dem Meeting kennen zu lernen.
Mach was draus und komm mit!! Jumping

@Rene H-over

gefällt dir Gumball so arg??Oder ist es einfach nur deine Neugier mal dabei zu sein?
es lebe das Leben und das Vette fahren!!
huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Hamburger Stadtpark-Rennen am 4. und 5.9.2004 Red Dragon 11 6.620 09.09.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Porter
  Touristenfahrt am 26/08-2004 Hockenheimring Meiko 31 6.409 17.06.2009, 22:40
Letzter Beitrag: OlliD
Exclamation US-Car and Harley Meeting Mollis / GL 14 & 15.08.2004 ace 138 25.569 18.08.2008, 21:30
Letzter Beitrag: adi z06
  Sinsheim - 15. August 2004 schupppe 13 4.906 15.03.2006, 17:13
Letzter Beitrag: Porter
Question Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online autoaufkleber24 21 6.460 02.12.2004, 23:23
Letzter Beitrag: noise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de