Gumball 3000 - 2004
#1
Big Grin 
Gibt es in diesem Forum Interessenten für das Gumball 3000 im nächsten Jahr?

Immerhin ist es nun wieder in Reichweite, nachdem es in den letzten Jahren in den USA stattgefunden hat.
In 2004 verläuft die Route über Paris, Biarritz, Madrid, Marbella, Marrakech, Barcelona nach Cannes.
Da Ganze findet von Dienstag dem 4. bis Montag den 10. Mai statt.

Weitere Infos gibt es unter https://www.gumball3000.com !

Mir ist klar, dass die Meinungen zu diesem Event sehr weit auseinander gehen. Es gibt stimmen, die behaupten, dass hier nicht alles wirklich legal wäre. huahua
Aber sicher ist es dennoch eine der abgefahrensten und spannensten Veranstaltungen überhaupt, wenn man es etwas krank mag! Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#2
Na Denny,

wär das nicht mal was?? 3000Milen in 6 Tagen und dann auch noch quer durch Europa ??

Ist wirklich was für Verrückte, oder ? besoffen

Gruß

Thorsten
  Zitieren
#3
Da hätte ich wohl Lust drauf. Wenn dieses Jahr Kylie und Danni Minoque wieder dabei sind, wäre das ein Grund mehr die Vette-Fraktion würdig zu vertreten! Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#4
Du brauchst sicher noch 'nen Kartenleser....

sich anbietende Grüsse

Smartie Yeeah!
  Zitieren
#5
Wäre ja schon sehr geil.


Hmmm.



Nur sollte man sich mal genauer über die Risiken gedanken machen Idee .



Ich werds mir mal definitiv überlegen.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#6
Zitat:Nur sollte man sich mal genauer über die Risiken gedanken machen


Meinst Du diese?
Zitat:Kylie und Danni Minoque
huahua

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#7
Ich wär dabei, wenn es nicht in Europa stattfinden würde und ich die passende Asche über hätte...

Nachdem ich das Video der 2001er Veranstaltung gesehen hab, halt diese beiden Ausschlußgründe. Wenn man hier jetzt den Lappen in Frankreich abgenommen kriegt ist er auch daheim weg und in USA hatten die ca 4-8 Tickets am Tag (so 4-600 Dollar pro Tag an Strafmandaten !!!).

Das Video lässt sich z.B. bei K**** finden (2Teile je ca 380MB) suchen nach Gumball oder mischief 3000 Großes Grinsen
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#8
Ich würde schon gerne mitfahren. Sicherlich kann man auch "einigermaßen" Vernünftig seinen Spass bei dieser Veranstaltung haben, ohne es zu übertreiben. Natürlich ist es reichlich Geld, was eine Teilnehme unterm Strich kosten wird. Allerdings sollten dieses auch Erinnerungen fürs Leben sein.

Ein Mitgesellschafter einer meiner Firmen will nun unbedingt mitfahren. Ich befürchte, dass er sich jedoch nicht vom Vette-Virus anstecken ließ und bis dahin einen Ferrari 360 sein Eigen nennen wird (ich werde weiterhin versuchen, ihn "umzuberaten". Da auch sein Kumpel mitfahren wird, der entweder ebenfalls einen Ferrari hat oder bis dahin sein bestellten Lamborghini Gallardo hat, ist die Vette-Fraktion ziemlich dünn.

Vielleicht möchte jemand aus dem Forum unsere Fahne mit hochhalten. Feixen

Eine Idee bei dieser Teilnahme ist, diese u.a. als Promotion für eine eigene Firma zu nutzen, die PR aller Art brauchen kann. Möglicherweise kommt sowas auch für Euch in Frage. Immerhin kann man von einiger Medienpräsenz ausgehen. Auch wäre denkbar, selbst das eine oder andere zu drehen, falls jemand einen Draht dazu hat.

Wie wäre es mit einer Art (fast) Live-Berichterstattung auf der Forumsseite? Großes Grinsen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#9
wie war das nochmal mit einem diplomaten od. botschafterkennzeichen.......... damit kann man doch nicht belangtwerden Idee

also nix mit tickets usw. oder?????????? huahua huahua huahua

gruss rene Geist
bow Tie
  Zitieren
#10
Zitat:diplomaten od. botschafterkennzeichen


Kann ich solange Deins haben? Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Hamburger Stadtpark-Rennen am 4. und 5.9.2004 Red Dragon 11 6.620 09.09.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Porter
  Touristenfahrt am 26/08-2004 Hockenheimring Meiko 31 6.411 17.06.2009, 22:40
Letzter Beitrag: OlliD
Exclamation US-Car and Harley Meeting Mollis / GL 14 & 15.08.2004 ace 138 25.569 18.08.2008, 21:30
Letzter Beitrag: adi z06
  Sinsheim - 15. August 2004 schupppe 13 4.907 15.03.2006, 17:13
Letzter Beitrag: Porter
Question Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online autoaufkleber24 21 6.461 02.12.2004, 23:23
Letzter Beitrag: noise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de