16.12.2013, 03:00
neues Ignition Switch (links) und altes mit einem gebranntem Kabel.
Hier ist gezeigt den Ignition Switch wie der ist auf die Lenksäule geschraubt. In dem Loch geht kleines Stab von Zündschlüssel und schaltet zwischen die 5 Positionen.
Überholtes Stecker
Wir brauchen jetzt nur ein Stecker von die zwei und nur vier dünne Drahts, viel schöner und besser. In original Kabelbaum, die andere Anschlüsse funktionieren (für Amerikaner typisch) wie Verteiler. Das brauchen wir auch nicht da neuen Kabelbaum ist als Stern verteilt.
andere Seite von Ignition Kabel (geht in unteren Teil von Sicherungskasten).
Weitere Baustelle ist den Starter in neuem Kabelbaum anschließen.
So wird den Starterkabel geleitet. Jetzt gehen zu dem Starter nur zwei Drahts (Starter Signal für den Solenoid und Power Batt).
Power Batt Kabel ist Hochtemperatur FLY, es wird auf seine letzte halb Meter mit noch einem Silikonschlauch geschützt und in 600° Panzerschlauch. Starter Signal ist FLY auch in Silikonschlauch. Beide sind dann noch dazu in 250° Schrumpfschlauch.
Es ist eigentlich nur hier wo den Starterkabel geht nach Aussen da der ist jetzt in Kabine geleitet, nicht unter dem Auto neben die Getriebe wie Original war. Also Bombenfest.
Hier ist gezeigt den Ignition Switch wie der ist auf die Lenksäule geschraubt. In dem Loch geht kleines Stab von Zündschlüssel und schaltet zwischen die 5 Positionen.
Überholtes Stecker
Wir brauchen jetzt nur ein Stecker von die zwei und nur vier dünne Drahts, viel schöner und besser. In original Kabelbaum, die andere Anschlüsse funktionieren (für Amerikaner typisch) wie Verteiler. Das brauchen wir auch nicht da neuen Kabelbaum ist als Stern verteilt.
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Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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