C3 Familienprojekt Vallerie
danke, es kommt bald.
Heute haben wir nur in Garage aufgeräumt, Sachen organisiert und bisschen ausfahren wieder da so schönes Wetter war, aber morgen fangt es los :-)
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
hallo thread

wieviele km/miles hast heuer raufgedreht?

gruss Peter
  Zitieren
Zitat:Original von petzii
hallo thread

wieviele km/miles hast heuer raufgedreht?

gruss Peter

Hi Peter, dieses Jahr haben wir mit Vallerie 6,500km geschafft. Technisch hätten wir kein einziges Problem.

Alles was ich habe gemacht funktioniert einwandfrei, auch bei die Elektrik und Motor/Getriebe alles läuft wie es sein sollte.

Letztes technisches Problem hätten wir 24.07. 2013 wenn habe sich die Servoöl Leitung gebrochen. Das war einer von die letzte Teilen die noch "Original" wären.
Seit dem war praktisch alles getauscht - meistens präventiv da am Anfang hat nichts funktioniert, beim jedem Ausfahrt was passiert.

Bin sehr stolz auf sie... Herz
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Hoffe dass Alle hier hätten schöne Weihnachten! Unsere Weihnachten wären sehr schön trotz ich meistens in Garage bin mit meinem Junge. Auch mit die Geschenken war ich schnell fertig.
Alle Freunden haben eine Corvette gekriegt, C1-C3 je nach wie nett die wären. Die bösen hätten C6 gekriegt und die mit welche ich gar nicht rede, haben C7 gekriegt Hallo.
Falls habt Ihr keine Gekriegt dann es heisst dass sie wären nicht bei uns zwischen 20.12 und 26.12. Selberschuld :-), restliche Vetten behalte ich mich.

[Bild: FLL5949.jpg]

Hier sieht man wie habe sich den Kunstleder auf viele Stellen gebrochen, trotz es wirklich aushalten sollte. Den Leder war noch schlimmer da der hat Farbe verloren nur selbst von Hand liegen.

[Bild: DSC2425.jpg]

Alles langsam weg, da es war sehr ordentlich geklebt und es zieht die Wärmeschutz mit sich selbst weg.

[Bild: DSC2428.jpg]

Diese Arbeit darf man nur besoffen machen, da es ist wirklich zum weinen. So viel Arbeit, Freude und jetzt wird alles Zwecklos.

[Bild: DSC2430.jpg]

Das einiges was hält mich über die Wasser ist dass so hat es vor einem Jahr ausgesehen

[Bild: DSC4653a.jpg]

Also weg mit Alles und die Originalnachbau drin...

Die neue Teppiche sehen sehr schön aus. Farbe ich schätze (so weit ich kann es vergleichen mit dem originalem Teppich) ist praktisch perfekt genau wie es original war. Haaren sehen auch gleich aus.

[Bild: DSC2431.jpg]

Die sind auch Formangepasst und Von hinten ist den Schutzfiltz, ähnlich wie bei Originalen. Ich lasse dort aber trotzdem die meine Geklebte Filz und Wärmefolie wo die war.

[Bild: DSC2433.jpg]

Test-fitting zeigte dass die genau passen, auf einige Stellen sind die länger als benötigt, aber dass ist ok. Trimmen ist einfacher als verlängern. Ehrlich gesagt, habe Problemen erwartet, aber bis jetzt sieht alles gut aus.
Da sind keine Löcher für Montage, Sitzen usw, dass muss man selbst machen.

[Bild: DSC2435.jpg]

Jetzt habe ich Augen und Lungen und Mund voll von Kamilhaaren deshalb gehe jetzt auf dem Truck basteln.

Schönen Abend Hallo-gruen
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
thread, du bist der Knaller Prost!

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
Zitat:Original von Grauwe
thread, du bist der Knaller Prost!

Gruß

Uwe

Prost! Prost!
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Moin thread,

immer wieder schön von Deinem Fortkommen zu lesen!!
Du hast so eine erfrischende Art darüber zu schreiben! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Liebe Grüße
Achim :C3spin:

Disappointed owner of just 11,9 l Chevy power!!! Heulen
But I still have 5,8 l Fordminipower in the background!! Zwinkern
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
Zitat:Original von C3 Enthusiast
Moin thread,

immer wieder schön von Deinem Fortkommen zu lesen!!
Du hast so eine erfrischende Art darüber zu schreiben! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Liebe Grüße
Achim :C3spin:

Disappointed owner of just 11,9 l Chevy power!!! Heulen
But I still have 5,8 l Fordminipower in the background!! Zwinkern

ich kann mir nur glauben wie schwer es muss sein dass zu lesen, aber desto mehr freue mich für jeder Kommentar! Knutsch
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Heute ausser paar andere Kleinigkeiten:

Teppich repariert

[Bild: DSC2437.jpg]

Teppiche am Boden sind drinn! Haben genau gepasst bis auf eine Seite, dass muss ich dann noch verbessern.

[Bild: DSC2438.jpg]

Hardware für neuen hinteren Teil von Konsole getauscht. Denn Blech ist nicht rostig, es ist nur da den Rostentferner ist bisschen Braun wenn das Licht komisch ankommt.

[Bild: DSC2439.jpg]

Eine Flasche Wein ist weg und Konsole drin... Hier war ich glücklich dass ich habe Alles so gebaut dass es leicht zu einbauen/ausbauen ist...

[Bild: DSC2440.jpg]

[Bild: DSC2441.jpg]

Beide Teilen müssen mit Heißluftpistole angepasst sein da die gegen die restliche Teilen kaum passen...

[Bild: DSC2443.jpg]

Kein Angst, neue Sitzen und Türverkleidungen kommen auch mal, aber erst später. Ich bin zwar Millionär aber leider nur in Träume Ventilator
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
Morgen thread,

die Konsole sieht klasse aus, tolle Arbeit!

Da fällt mir übrigens ein, dass Du ja was von mir wolltest... Oh sch..., das hatte ich komplett vergessen, ich leiste hiermit öffentlich Abbitte huldigen, gib mir doch kurz Bescheid, ob Du die Woche mal Zeit hast, dann düs ich auf nen Kaffee vorbei, hab noch bis zum 7. frei.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de