26.02.2013, 12:23
Der persönliche Grenzbereich hat wahrscheinlich nur bedingt etwas mit dem des Autos zu tun und ist viel mehr vom eigenen Können abhängig. Ich kann die Erfahrungen von Volker nur bestätigen.
Ich bin mit einem VLN 997 in Papenburg gefahren. Dank der Slicks kann man da schon ganz zügig unterwegs sein und hat das Gefühl, dass es kaum noch schneller geht ohne die Strecke zu verlassen oder sich zu drehen. Als ich dann aber am Ende des Tages neben dem Rennfahrer gesessen habe, der das Auto regulär bewegt, bekam ich einen Eindruck, wo der Grenzbereich des Autos wohl wirklich sein mag (und er hat sicher Rücksicht genommen ).
Es bleibt also alles eine sehr subjektive Geschichte.
Gruß
Uli
Ich bin mit einem VLN 997 in Papenburg gefahren. Dank der Slicks kann man da schon ganz zügig unterwegs sein und hat das Gefühl, dass es kaum noch schneller geht ohne die Strecke zu verlassen oder sich zu drehen. Als ich dann aber am Ende des Tages neben dem Rennfahrer gesessen habe, der das Auto regulär bewegt, bekam ich einen Eindruck, wo der Grenzbereich des Autos wohl wirklich sein mag (und er hat sicher Rücksicht genommen ).
Es bleibt also alles eine sehr subjektive Geschichte.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)