C5 Sidemarker im Selbstbau
#1
Hallo Vettegemeinde,

in letzter Zeit habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht, die orangenen Sidemarker meiner C5 zu ersetzen. Der Ersatz sollte aber nicht einfach nur ein Austausch gegen weiße Sidemarker sein, sondern etwas exklusiver wirken. Demzufolge habe ich das Internet durchsucht, um Ideen zu sammeln. Nun, alle Lösungen, die Exklusivität vermitteln, waren mir schlichweg zu teuer. Also habe ich mich daran gesetzt, um selbst welche zu bauen.

Die Lösung möchte ich der Gemeinde gerne zur Verfügung stellen. Sie besteht aus einer ausführlichen, bebilderten Anleitung im pdf-Format plus dazugehörige Dateien. Als zip-Datei ist die Gesamtlösung ca. 2MB gross.

Nun an die Admins dieses Forums: bei Interesse würde ich die zip-Datei gerne in den Downloadbereich uploaden. Überschrift: Selbstbauanleitung individuelle Sidemarker C5. Bitte informiert mich darüber, wie dies am besten zu bewerkstelligen ist.

Gruß
Knut
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben.


[Bild: Corvette_hinten_400.jpg]
  Zitieren
#2
Zeig uns doch erstmal ein paar Fotos!
Dann wirst Du schnell abschätzen können, wie das hier ankommt.

Gruß, Martin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#3
Manfred (Mankra) hat oben die Linksammlung angetackert...... frag ihn ob er das File (den Link dazu) übernimmt.

Aber zeig doch mal was Du genaut hast, den Link kannst Du ja zunächst hier im Thread posten
  Zitieren
#4
Die Anleitung umfasst 17 Seiten. Was soll ich da zeigen? Die Anleitung nochmals hier im Thread einstellen? Leute, das ist doch wohl nicht euer Ernst.

Nichtsdestotrotz, hier mal ein paar Eindrücke, wie Sidemarker aussehen können, bzw. welche Ideen zum Selbstbau die Anleitung verfolgt Das Ganze wird natürlich beim Einschalten der Fahrzeugbeleuchtung ebenfalls beleuchtet. Die ausführliche Anleitung zum Selbstbau gibt es zur Zeit nur als pdf-Datei.

Gruß
Knut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben.


[Bild: Corvette_hinten_400.jpg]
  Zitieren
#5
verlinke doch einfach das PDF....
oder zeige mal Fotos von Deinem Auto wo das umgesetzt wurde
  Zitieren
#6
Und noch ein Bildchen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben.


[Bild: Corvette_hinten_400.jpg]
  Zitieren
#7
Und noch eins.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben.


[Bild: Corvette_hinten_400.jpg]
  Zitieren
#8
Und so sieht es am Fahrzeug aus. Momentan nur als Nahaufnahme, da die Platzverhältnisse in meiner Garage sehr eingeschränkt sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben.


[Bild: Corvette_hinten_400.jpg]
  Zitieren
#9
Mag ich! Bin gespannt auf die pdf oder kannst Du sowas im Auftrag anfertigen?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#10
Sieht sehr hübsch aus, wenn Du die zum Kauf anbietest würd ich auch einen Satz nehmen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfall Rückleuchten NSW Standlicht Sidemarker Armaturenbrett - LÖSUNG c5power 1 2.532 17.09.2018, 19:18
Letzter Beitrag: C5Karl
  Leuchtmittel Sidemarker E.T. 5 2.388 02.07.2009, 17:47
Letzter Beitrag: E.T.
Heart Nochmal und ein letztes mal....rote Sidemarker mit e-Prüfzeichen? Adunakhor 17 4.830 21.05.2007, 14:24
Letzter Beitrag: Rügi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de