Schöne C1
#1
Hier komt eine schöne 1960er C 1.

Frage mich, warum der wohl nicht im Forum ist. Wer lädt ihn ein? Frage

https://www.youtube.com/watch?v=wSJKtmemN1M


TeufelPS Ich kann sie schon hören:... "Abbbaaaa die Feeelgen...."
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#2
Zitat:Original von 6TVette


Frage mich, warum der wohl nicht im Forum ist. Frage


Der hat bestimmt wie von einigen schon befürchtet vorher hier still mitgelesen und sich gedacht "das tue ich mir nicht an" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, Warmduscher dumdidum.













































































War natürlich ein Späßle Zwinkern.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#3
Zitat:Original von 6TVette

TeufelPS Ich kann sie schon hören:... "Abbbaaaa die Feeelgen...."
neeee, aber überrestauriert.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#4
Zitat:neeee, aber überrestauriert.

Wolfgang,
Sehe ich nicht so, denn für eine Restaurierung ist die Grenze zum Restomod schon leicht überschritten. Richter


Aber was solls, es ist doch eine Freude dieses Video anzusehen, oder? Engel
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#5
Mir gefällt sie Yeeah!
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#6
,, Der hat wie von einigen schon befürchtet, hier (ÖFTERS) bereits still mitgelesen und sich gedacht..........''

Respekt Prost! Richtig erkannt! Ich denke genau so.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Gast99
,, Der hat wie von einigen schon befürchtet, hier (ÖFTERS) bereits still mitgelesen und sich gedacht..........''

Respekt Prost! Richtig erkannt! Ich denke genau so.


Warum bist DU dann seit heute hier?




Sehr schönes Auto hat mein Namensvetter da, Arno! Respekt Dafür
  Zitieren
#8
Wirklich sehr schönes Auto, an dem mich nur zwei Dinge stören, einmal das vordere Kennzeichen in
seiner Grösse und Form, und zweitens die Badezimmerschläuche im Motorraum. Das sollte geändert
werden, dann ist alles super,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#9
Rainer

Dranbauteile kann man zwischen 12:00h und Mittag auswechseln. Das ist absolut kein Problem. Auch vom 350er zum 283er ist leicht zu bewerkstelligen.

Ich habe den etwas weiteren Begriff des "angefangenen Restomods" gewählt, weil die Spritzwand bereits sehr aufgeräumt worden ist. Clip Fuß würde es "cleanen" nennen Feixen.

Die Veränderung ist nicht so einfach reversibel, sondern bedarf, wenn es mal geändert werden soll, größerer Arbeiten. Wenn dann die Spritzwand wieder so hergestellt ist, wie sie zu sein hat, geht das größte Puzzle los, nämlich die Wiederauferstehung des Scheibeneischermotors und der daran hängenden Wellen, Kabel, Trommeln und Spindeldurchbrüchen. Bis das wieder funktioniert, wird so manch einer sein Corvette Scheibenwischerdiplom daran gemacht haben.

TeufelApropo, Hat denn immer noch keiner "Abbbaaa die Feeelgen..." gesagt?? Motzen

Trotzdem, ich bleibe dabe: Eine schöne C1 Vette, die so manchen zukünftigen Besitzer stolz machen wird. Wenn's an NM mangelt, hilft ein bischen SM Orientierung, dann erträgt man die Kritik bestimmt leichter. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#10
Gefällt mir auch sehr gut.
Gratuliere dem Besitzer und grosses Kompliment den Machern!

NB: Gerade die Felgen passen, für mein Geschmack perfekt.

Cölestin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöne C1 FI 6TVette 3 2.577 10.05.2014, 21:47
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Schöne C1 6TVette 5 3.975 29.03.2014, 09:15
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de