Recaro Pole Position Konsolen
#41
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Recaro Sportster CS zu vermessen.
Die älteren Varianten hatten auf jeder Seite einen Lehnenversteller, die aktuelle Version nur noch einen. Damit passt der Sitz auch ohne am Versteller selbst rumzuschweißen in die C6, genauso wie in den Opel GT.
Wir werden die Tage mal einen in eine C6 stellen, mit en paar kleinen Veränderungen können wir unsere PP Konsolen dafür auch hernehmen Zwinkern

Das ist der Sitz von dem ich spreche ............. Zwinkern

Für den Sitz, haben wir auch schon ein Rückenteil aus Echt Carbon (siehe Foto) weil wir die schon für den Defender gebaut haben Zwinkern

[Bild: gal_1351787854_8a8f_f.jpg]

[Bild: 410.00.1588.jpg]

An dieser Stelle mal ein dickes Danke schön, an alle die mit unseren GT3 Style Sitzen oder mit unseren Konsolen rumfahren, letztere sind fast genauso beliebt wie die Hauben Halter. Prost!
[Bild: 17787300sr.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#42
Hallo Thomas!

Nachdem meine Elektronikprobleme nun beseitigt sind, wird es konkret mit dem Sitzumbau.
Wie sieht's jetzt im Detail aus?
Würdest du die Recaro Polepositions (Echtleder in schwarz) besorgen, oder muss ich mich selber drum kümmern?
Besteht eigentlich die Möglichkeit ein Logo einsticken zu lassen (der große Recaro Schriftzug ist ja nicht so mein Fall).
Ich könnte auch gerne mal vorbeischauen betreffend Sitzprobe, etc.

lg. Roland
  Zitieren
#43
Zitat:Original von rolando55
Hallo Thomas!

Nachdem meine Elektronikprobleme nun beseitigt sind, wird es konkret mit dem Sitzumbau.
Wie sieht's jetzt im Detail aus?
Würdest du die Recaro Polepositions (Echtleder in schwarz) besorgen, oder muss ich mich selber drum kümmern?
Besteht eigentlich die Möglichkeit ein Logo einsticken zu lassen (der große Recaro Schriftzug ist ja nicht so mein Fall).
Ich könnte auch gerne mal vorbeischauen betreffend Sitzprobe, etc.

lg. Roland

Hallo Roland,
also ich kann dir die Sitze besorgen, aber da ich ja nichts draufschlage, ist es mir fast lieber, wenn du sie selbst besorgst.
Mit dem Logo ist kein Problem, allerdings würde ich vorschlagen, das du vorbei kommst, Probesitzen, Kaffe (oder was anderes trinken) und dann schauen wir mal, was für ein Logo da rein soll, dann könnte man die PP in Stoff als billigste Variante nehmen und wir beziehen sie in Echtleder, was dann inkl. dem Logo nicht mehr kostet, als die originalen PP in Voll Leder Zwinkern

Ich fahre heute Nacht wieder nach Rosenheim und bin bis Freitag da unten. Zwinkern
[Bild: 17787300sr.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#44
Super, dann schau ich gerne am Mittwoch vormittag
(so gegen 10:00 Uhr) auf einen Kaffee vorbei Yeeah!

lg. Roland
  Zitieren
#45
Zitat:Original von rolando55
Super, dann schau ich gerne am Mittwoch vormittag
(so gegen 10:00 Uhr) auf einen Kaffee vorbei Yeeah!

lg. Roland

Ja perfekt ............... OK!
[Bild: 17787300sr.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#46
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... gibt es schon Neuigkeiten hinsichtlich Kompatibilität mit dem Sportster CS? :)
  Zitieren
#47
Zitat:Original von MrG
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... gibt es schon Neuigkeiten hinsichtlich Kompatibilität mit dem Sportster CS? :)

Hi,
ich kann auf deine PN nicht antworten, warum weiß ich nicht ?!?

Es gibt ja ein Auto hier im Forum mit den Sitzen, wir haben es auch versucht und bekommen sie auch rein, allerdings nur bis zu einer Größe von ca. 175cm. Wir haben den Sitz nicht weit genug nach hinten bekommen und selbst bei 175cm steht die Lehne recht Steil.
[Bild: 17787300sr.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#48
Hallo,

ich hole mal diese Forumsleiche ans Tageslicht. Gibt es diese Konsolen noch?

Ich bin sehr interessiert, allerdings nur, wenn man mit den Konsolen auch weiter nach unten kommt. Ich habe arge Kopffreiheitsprobleme.



Gruß

Cedrik
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik