Corvettetreffen Italien/Next International Corvette Day 2003
#11
Elke überzeugen? Klappt bestimmt.
  Zitieren
#12
Hätte auch Interesse nach Italien zu fahren. Teymur bzw. Frank gebt mir Bescheid wann Ihr losfahren wollt.

Gruß Dirk
  Zitieren
#13
Wer Interesse an organisierter Hotelübernachtung hat kann sich schon mal anmelden:redazione@corvetteitalia.it
Es wird gefragt nach Anzahl der Auto's und Personen, An- / Abreisetag, Übernachtungen.
Ein Höhepunkt, u. a., wird wohl das gemeinsame Abendessen am Samstag und das Mittagessen am Sonntag sein. Im April waren das ungelogen mindestens zehn Gänge, hat so ungefähr 4 Stunden gedauert. Ich habe jedenfalls schon mal gebucht.
  Zitieren
#14
Hi zusammen,

ich hab echt Probleme aus der italienischen Website was rauszulesen.

Wo das Treffen genau sattfindet (in Arona) und was abgeht (Zeiten etc.).

Könnt ihr mir kurz weiterhelfen?

Italien find ich echt toll -> aber italienisch kann ich noch nicht.

Gruß Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
  Zitieren
#15
Also einen genauen Programmablauf habe ich auch noch nicht. Wie bei solchen Treffen üblich wird wohl am Samstag Nachmittag ein Ausfahren stattfinden, danach, am Abend, gemütliches Beisammensein. Am Sonntag Vormittag wahrscheinlich nochmal Ausfahrt um dann ab ca. 14:00h zum Mittagessen das Treffen ausklingen zu lassen. Die Piazza von Arona wird an beiden Tagen nur für Vetten freigegeben sein. In welchem Hotel das ganze stattfindet ist noch unbekannt, die Organisation gibt aber rechtzeitig Bescheid. Zur Zeit haben sich schon 35 Vetten angemeldet. Es wird aber mit ca. 50 Vetten und 100 Personen gerechnet Das Anmeldeformular ist hier: https://www.msnusers.com/CorvetteItalia/...hments/858
Bitte ausfüllen und an folgende Adresse senden:
SMART SrL
Via Nuova Poggioreale, 45/a
80143 Napoli
I T A L I E N
Sollte es Probleme geben mit dem Aufrufen der Seiten geben, so bin ich gerne behilflich. Und laßt Euch bitte nicht von der Formularprozedur abhalten nach Arona (Lago Maggiore) zu kommen. Die freuen sich über jede Vette die kommt, gerade über diejenigen mit "weiter" Anfahrt. Die Süditaliener aus dem Covetteforum Italien haben sich auch schon über die für Sie lange Anreise beschwert. Das Treffen wurde aber bewußt nach Norditalien verlegt damit von uns Nordlichtern, Schweizer, Franzosen, Ösis etc. die Hemmschwelle zur Anreise niedriger liegt.
Also bis dann
oder PN
  Zitieren
#16
Für die deutschen Freunde da ist das Programm:

Samstag 27. September
20.00 Treffen zum Diner restaurant zu Lesa weg sempione 38

Sonntag 28 September
10.30 wellcome coffee zum Bristol Hotel, Stresa
11.30 Abreise für Arona mit panoramischer Drehung des Größten Sees
12.30 Treffen in Arona in der Platz des Volkes mit Aperitiv zum Restaurant Aldo
13.30 Mittagessen zum Restaurant Aldo
15.00 briefing der Corvetten Italien mit Preisverleihungen
16.00 Parade für Arona mit den Wagen

Ich frage Entschuldigung für meinen Deutschen Großes Grinsen und ich hoffe, euch in Arona zu treffen Prost!

Chiara
http://WWW.CORVETTEITALIA.IT

P.S.
IHR WERDET GEBETEN ZU BESTÄTIGEN
DIE TEILNAHME, SCHICKEND,
EIN MAIL Á. REDAZIONE@CORVETTEITALIA.IT
Ich trete DEN TAG 23/09/2003 ein.
ZEIGEN, WENN ES TEILNIMMT
NUR DOMENICA ODER AUCH
DER SAMSTAG UND IHR SEID IN WIEVIELE LEUTEN!
DANKE
  Zitieren
#17
Da hat wohl das Übersetzungsprogramm Wort ergriffen.
  Zitieren
#18
Ist doch verständlich, ich hätte mir auch keinen anderen Rat gewußt.
Ich hab lediglich mal das augenkrebsverdächtige Blau und Rot entfernt, auf dem Standardstyle nahezu unlesbar.

Und dann noch schnell das Thema an den bestehenden Thread angepappt....

von Ecki
  Zitieren
#19
Hallo,

wer fährt denn alles nach Italien ????Gibt es eine Teilnehmerliste ????
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#20
Vom Corvetteforum.de fahre wohl nur ich.
Teilnehmerliste gibt es auch: ( Taxy Volant, das bin ich )
Chiara & Alain dal sabato 27
Oscar
AlexVette95 +1 dal sabato
Alex +1 domenica
Stroker dal sabato
Sapientedottore +1 dal sabato
Moio +1 domenica
Davide +1 domenica
Jackvette +1 dal sabato
Claudio +1 domenica
V-Power-Vette +1 domenica
Paolo Cerato +1 domenica
Emi +10 domenica
Vette84 +1 dal sabato
Taxy Volant dal sabato
Lord Giulio +1 non so da quando
Carlito +1 (sabato sera solo, domenica con amico)
Corvetteman non so in quanti e da quando
LolloVette +1 dal sabato
Gualtiero Costi +1 dal sabato
Max non so in quanti e da quando
Jaffo +1 non so da quando
ChevyC5 +1 non so da quando
V8 President non so in quanti e da quando
Giulio non so in quanti e da quando
Convertible90 non so in quanti e da quando
Ruby Red non so in quanti e da quando
Andrea Bruno +1 domenica
Vetteracing +1 non so da quando
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.318 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  International Corvette & Camaro Reunion 2024 V-Power 23 4.815 12.04.2024, 16:04
Letzter Beitrag: V-Power
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.642 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  International Corvette & Camaro Meeting 2019 - 20th Anniversary V-Power 13 15.482 26.07.2019, 13:58
Letzter Beitrag: V-Power
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.540 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de