Saisonabschluß der "Südfraktion"
#21
Ja das wär für mich machbar und dann bin ich auch dabei.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#22
Also bei mir hatten sich ca. 5 Vetten gemeldet (zumindest Interesse bekundet). Das reicht leider noch nicht, um genügend Rabatt bei Essen + Übernachtung zu bekommen.

Eifel wäre Uli und mir auch recht Yeeah!

Schliesslich fährt eine Vette 300km/h Blaulicht huahua huldigen

(auch ohne V12 Grill) Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#23
Schliesslich fährt eine Vette 300km/h
Also meine fährt dieses Saison noch 0km/h haarsträubend Großes Grinsen

Wieder lachende Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#24
Am 03. Oktober, das wäre doch ein sehr gutes und langes Wochenende, oder nicht?
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#25
Finde Mijoschs und Hubsis Idee auch klasse ein regionales Treffen zu veranstalten!

Dann haben auch diejenigen mit älteren Vetten ne Chance (wovon ich mind. 3 weiß, die den langen Wege zum Möhnesee nicht auf sich nehmen wollten, aber an einem Treffen interessiert wären).

Vielleicht äußerst sich hier ja noch der eine oder andere Möhnesee-Organisator, der kann sicherlich sagen, ob die Vorbereitungszeit für ein "Big-Meet" ausreicht oder nicht.

Grüße,
Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#26
Hi,

also ich denke, dass ein grösseres Treffen auch mehr Vorlauf braucht und viele haben ab Oktober Ihr Schätzchen ja schon im Winterschlaf.

Insofern wird es realistischer sein, ein Treffen im Norden und ein Treffen im Süden zu machen und dann ist es egal, ob beide Treffen zum gleichen Termin stattfinden. Allen kann man es sowieso nicht gleichzeitig recht machen. Wir hatten ja schon ein schönes grosses gemeinsames Treffen am Möhnesee.

Ich bin für den Vorschlag von mijosch.

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#27
Wir könnten an beiden Terminen und hätten auch Interesse an allen genannten Locations, wobei wir die Eifel bevorzugen würden, wenn es um eine Abstimmungswahl ginge
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#28
Hallo,

also zu einem Treffen hier im Südwesten würde ich, wenns zeitlich passt, auch kommen.

Eine weitere Anreise werde ich dieses Jahr sicherlich nicht mehr machen.

Mit vielen Grüßen
Aron
  Zitieren
#29
Es wäre schön, wenn jetzt die Idee vom Abschluss-Treffen der Nordlichter, bei dem von Anfang an natürlich auch Nicht-Nordlichter gerne gesehen waren, nicht genauso "kaputt" gemacht werden würde, wie die Idee von Maik, in diesem Frühjahr einen Saison-Auftakt der Nordlichter zu veranstalten. Auch wenn ich als Vielfahrer bekannt bin, freue ich mich auch über Treffen, die nicht allzuweit entfernt stattfinden.

Und der Termin für das Nordlicht-Treffen steht schon seit einem Jahr so gut wie fest. Im letzten Jahr gab es glaube ich auch im Süden Bestrebungen für ein kleines Abschluss-Treffen (Franky's Garagen-Treffen war an einem anderen Termin).

Wichtig ist doch bei dem ganzen vor allem, dass man sich mit anderen Mitgliedern aus dem Forum treffen kann - und da sind neben dem GROSSEN Treffen im Juli eben auch viele kleine möglich - oder? Schade ist ja, dass die ganze Diskussion überhaupt erst durch das dumme Verhalten der Veranstaltungsleute bei Airbus entstanden ist, denn vorher hatten sich ja aus dem gesamten Land Interessenten für diesen Termin bei Wilffried gemeldet. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Findet nun das Nordlicht-Treffen am geplanten Termin in geplanter Umgebung statt?????
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#30
Zitat:Findet nun das Nordlicht-Treffen am geplanten Termin in geplanter Umgebung statt?????


Solange dieser Termin nicht offiziell aus dem Kalender gestrichen ist, wird "gnadenlos" weiter geplant!

Ich persönlich habe ja nichts gegen zwei Veranstaltungen zum selben Zeitpunkt. Was hier jedoch schon verschiedentlich anklang, war der Wunsch, gerne auch an beiden Veranstaltungen teilzunehmen.

Sollte es möglich sein, zwei unterschiedliche Termine zu finden, geben wir dadurch vielen Mitgliedern (auch mir Zwinkern ) die Chance, an beiden Veranstaltungen teilzunehmen.

Dann lautet die Devise:

"Der Norden kommt zum Süden, der Süden fährt gen Norden!"


Wie gefällt euch das?

Wilfried/Dragon
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Saisonabschluß 2021 night raider 12 6.365 18.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Corvette-Saisonabschluß 18.09. - 22.09.2016 corvettesepp 200 38.591 03.10.2016, 20:02
Letzter Beitrag: corvettesepp
  5. Corvette-Saisonabschluß in Gerlos/Zillertal vom 08. - 11.10.2015 corvettesepp 23 8.768 13.10.2015, 17:43
Letzter Beitrag: krupik
  4. Corvette-Saisonabschluß im Zillertal in Gerlos 06.10. - 11.10.2013 corvettesepp 26 9.673 22.09.2013, 20:22
Letzter Beitrag: krupik
  Corvette-Saisonabschluß Gerlos/Zillertal 14. - 16.10.2011 corvettesepp 179 46.849 22.11.2011, 15:57
Letzter Beitrag: corvettesepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de