Saisonabschluß der "Südfraktion"
#1
Smile 
Hallo at all!!
Gibt es eigentlich für dieses Jahr schon ein allgemeines
Saisonabschlußtreffen,wie bei Franky letztes Jahr??? Frage
>>CORVETTE-That´s Life<<
  Zitieren
#2
Bevor das Thema unter geht haarsträubend Kopfschütteln

Wie wäre es hiermit??

Seehotel


Das wäre ein Hotel mit grossem Parkplatz, netten Räumlichkeiten, Buffet, Übernachtungsmöglichkeit und...und...und
Hotelbuchung über Kontingent, Buffet per Vorkasse

Wenn Interesse besteht, könnte man da was organisieren Yeeah!

ABER!!!!! Zeit drängt!! Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

Bitte um Kommentare!!!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#3
sieht nett aus, das Hotel.

Wenns terminlich klappt, war ich dabei Yeeah! .

Wann soll es denn sein??

Grüsse
Hermann
  Zitieren
#4
Hallo,
der freie Termin im Seehotel wäre das Wochenende um den 11.10.03
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#5
Ich schließe mich den Worten von Hermann an.
Gibt es irgendwo eine Liste in der man sich eintragen kann?
Frank
  Zitieren
#6
Zitat:der freie Termin im Seehotel wäre das Wochenende um den 11.10.03

@Alle

Jetzt verstehe ich nur noch "Bahnhof" Kopfschütteln Kopfschütteln

Soll das jetzt eine Konkurrenzveranstaltung zum "Jahresabschlußtreffen der Nordlichter" werden , oder ist diese Veranstaltung jetzt als Ersatz für das obige Treffen gedacht .......oder habe ich die Streichung dieses Treffens vielleicht sogar verschlafen?

Wer kann mir das erklären?

Etwas verwirrte Grüße besoffen
Wilfried/Dragon
  Zitieren
#7
Ist das beabsichtigt, den gleichen Termin wie das Jahresabschlusstreffen der Nordfraktion zu wählen? Ausserdem hatte Eckaat den Raum Osnabrück angesprochen. Klärt Ihr dieses bitte ab? Wir wollen doch nicht gleich zwei Termine im Forum planen, richtig?
Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#8
huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen
Nein!!!!! Es soll KEINE Konkurrenzveranstaltung sein Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Wir haben nur gestern spontan die Idee gehabt, in dem Cafe wo es lecker Kuchen gab, mal so die Termine abzufragen. In dem genannten Hotel wäre nur ein Termin im Oktober zur Verfügung. Weil sich halt noch niemand in diesem Thread geäussert hatte, wollten wir mal einen Vorschlag unterbreiten. Grundsätzlich wäre ja eine Halle ( Yeeah! ) besser, aber aus Erfahrung bleibt halt ziemlich viel "Arbeit" nur an "Wenigen" hängen. Die Idee war die, dass ein Hotel mit Buffet und Übernachtungsmöglichkeit zwar etwas kostspieliger sei, aber dafür ist es halt eine "saubere" Sache. Es ist ausserdem schwierig eine Lokation mit aussreichend Parkplatz, Räumlichkeiten und eventuell Übernachtungsmöglichkeiten zu finden. Wir hätten aber noch eine Ausweichmöglichkeit im Ärmel Prost! . Grundsätzlich wollten wir halt nur mal das Interesse abklopfen Dafür huldigen huldigen huldigen huldigen

Bitte um weiter Vorschläge Hilfe!! .
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#9
Interesse wäre da - kommt auf den Termin an...

Grüße,
Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#10
mijosch,
maile doch mal Z33 und Stingray-71 an, die beiden wollten/sollten das Nordfraktiontrefffen, wo ja auch ursprünglich die Airbus-Besichtigung dazu gehörte, planen und durchführen.

Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Saisonabschluß 2021 night raider 12 6.360 18.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Corvette-Saisonabschluß 18.09. - 22.09.2016 corvettesepp 200 38.556 03.10.2016, 20:02
Letzter Beitrag: corvettesepp
  5. Corvette-Saisonabschluß in Gerlos/Zillertal vom 08. - 11.10.2015 corvettesepp 23 8.763 13.10.2015, 17:43
Letzter Beitrag: krupik
  4. Corvette-Saisonabschluß im Zillertal in Gerlos 06.10. - 11.10.2013 corvettesepp 26 9.670 22.09.2013, 20:22
Letzter Beitrag: krupik
  Corvette-Saisonabschluß Gerlos/Zillertal 14. - 16.10.2011 corvettesepp 179 46.842 22.11.2011, 15:57
Letzter Beitrag: corvettesepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de