Beiträge: 2.144
Themen: 59
Registriert seit: 06/2003
Ort:
Land of Confusion
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Hallo Ingolf
Die Automobilrevue Schweiz hatte die 94er LT1 convertible damals (1994) ausführlich getestet.
Ich habe aber nur noch die Werte von 0-100km/h im Kopf;
Die lagen bei 6,3 Sekunden, wobei nicht die 305 PS US-version, sondern die 282 PS Euroversion getestet wurde.
Zur L98 kann ich Dir keine näheren Angaben machen!
Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Kumma hier
https://www.fantasycars.com/derek/list.html
Mehr als 500 Autos im Vergleich.
Gruß
Nachtrag: Ansonsten mit einer leicht modifizierten 63er 12,88 Sekunden auf die viertel Meile @ 171 km/h (Slicks). Null auf hundert nie gemessen.
Beiträge: 2.700
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Hi Ingolf,
ich habe hier einen Uraltbericht aus 91.
Originale C4 Cabrio mit Automatik, 2,73 Achse und einem Gewicht von 3340 lbs
Drei Versuche von 0-60 miles und Quarter-mile:
5.40 sek .....14.26/96.50 miles
5.38 sek......14.10/99.30 miles
5.31 sek…..13.99/99.20 miles
Hoffe es hilft Dir,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beiträge: 486
Themen: 27
Registriert seit: 11/2002
Ort: Berlin
Baureihe: C4 & C5 Compressor
Baujahr,Farbe: rot/weiss/gelb
Kennzeichen: B-MB 165
Baureihe (2): 2000, silbermet.
Baujahr,Farbe (2): GMC Jimmy - supercharged
31.08.2003, 19:03
also dass sind meine aktuellen Beschleunigungswerte so im Mittel gemessen mit pocketdyno, C4 mit K&N Luftfilter ohne entfernte Vorkats, ohne Airfoil, ohne erhöhten Benzindruck, Standardzündung und Standardchip aber G44 also 3.07er Diff. Automatik, Standardgewicht ohne Beifahrer (Ich selbst wiege 89Kg) mit 50% Tank VPower, durchschn. Verbrauch Drittelmix 11,5 reiner Stadtbetrieb 17l, Vmax knapp 250 bei 90% Profil Hinterachse aber full throttle da TH700 mit full throttle upshift kit, alle Werte sind sehr stark Temperatur (20°c) und Luftdruck/Feuchte abhängig!!°! z.B bei 27°C nur noch knapp 240
Ich hoffe es hilft ein wenig
Grüße von Marco