Jahresabschlusstreffen der "Nordlichter"
#71
Dann fällt der alte Elbtunnel ja flach, wenn Hardy dabei ist huahua huahua huahua

Aber schön das er dran teilnimmt, und die Anderen latürnich auch. Dafür Dafür Dafür

Grüße von Helmut Geist Geist
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
#72
So Leute nu mal Butter bei die Fische, OK!

Wilfried und ich sind am Samstag die Strecke abgefahren, und es war wirklich eine schöne Strecke. Yeeah! Yeeah!
Die ganze Rundfahrt wird ca. 340 Km lang sein, und wir werden wenn wir um 10:00 Uhr starten so gegen 19:00 Uhr wieder im Hotel sein. Prost! Prost! Prost!
Für die, die in Hamburg dazu kommen, ist am besten der Rastplatz Buddikate an der A 1 in Richtung Hamburg. Dafür
Hier werden wir so gegen 13:00 Uhr eintreffen, und uns ungefähr eine halbe Stunde aufhalten, um hier etwas zu Essen, da es keine große Mittagspause geben wird.

Wir starten dann durch Hamburg zur A 7, und von dort wieder in Richtung Schwerin.
Den genauen Verlauf werden wir noch nicht bekannt geben, lasst euch überaschen. huahua huahua huahua

So nun meldet euch bitte im Hotel an, so noch nicht geschehen, damit wir das Abendessen planen können. Richter Richter
Spätestens am kommenden Wochenende muß das Menü abgesprochen werden, und hierfür wird nartürlich die ganaue Anzahl der Teilnehmer gebraucht.

Für die unentschlossenen: Auch am Sonntag wird es eine kleine Ausfahrt zur Verabschiedung, von dem hoffentlich regenfreien Wochenende, wie in Berlin geben. Dafür Dafür

Mit ungeduldig wartenden Grüßen Wilfried und Helmut Geist Geist
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
#73
Hallöchen!!
Würden auch gerne dabei sein(wenn's nicht schon zu spät ist) Yeeah!
Wo kann ich mich anmelden Frage
Wahrscheinlich habt ihr es schon zigmal kundgetan,ich hab's aber leider verpennt Schnarchen
Gruß: Michael animierte C4
  Zitieren
#74
Hallo Michael,
kuck doch mal hier im Thread auf Seite 2, da wird dir geholfen Yeeah!
Zu spät ist es nieeeee, höchsten wenn man - wie ich - erst Mittags auf der
Kartbahn eintruddelt Feixen

Elbe grüsst Spree

  Zitieren
#75
@Michael

nach 3 Wochen wird es auch langsam wieder Zeit, daß man sich wiedersieht OK!

hier noch einmal die Adresse des Hotels für alle, die nicht gerne im Thread blättern Feixen

Ramada Hotel Schwerin
Am Grünen Tal 39
19063 Schwerin
Tel.: 0385/ 39 92-0
Fax: 0385/ 39 92-188
https://www.ramada-schwerin.m-vp.de/

Buchungskennwort ist "Nordlichter"
Ein Reservierungsfrist besteht nicht mehr; es kann bis zum letzten Tag gebucht werden (wenn noch Zimmer vorhanden sind)!


Hinweis zur Hotelzufahrt:
Die Einfahrt befindet sich am Anfang der Zufahrtsstraße zu einem kleinen Einkaufzentrum, allerdings auf der gegenüber liegenden Seite.

(Achtung: Rechts ist eine ARAL-Tankstelle. Wenn man noch tanken muß, sollte man das gleich bei der Anfahrt tun. Von der Hotelausfahrt ist die Tankstelle nicht mehr zu erreichen!)

Da das Ordnungsamt dafür gesorgt hat, daß besonders Schlaue nicht quer über mehrere Gegenfahrbahnen direkt in die Hoteleinfahrt "brettern" driver, sollte man sich folgendermaßen orientieren:

Die Zufahrtsstraße bis zum Ende durchfahren, dann links in einem großen Bogen über die Parkplätze fahren und diese über die Ausfahrt wieder verlassen. Nach 10 Metern, direkt vor der Ampel dann rechts in die Hoteleinfahrt einbiegen.
Dort auf der linken Seite befinden sich die für uns reservierten Parkplätze. Da es in diesem Bereich sehr eng zugeht (keine Übertreibung), sollten alle bis zum Ende der Einfahrt durchfahren, dort wenden und dann rückwärts einparken. Dadurch stehen wir bei der Abfahrt am Samstag schon in Fahrtrichtung und verlieren durch umständliches Rangieren keine Zeit.


Und hier werden wir uns am Samstag mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen:
[Bild: wintergarten200x200.jpg]

Im Zollenspieker Fährhaus


Helmut und Wilfried Hallo-gruen
In der Hoffnung, Neugierde geweckt zu haben
  Zitieren
#76
@ All


Habe soeben ein Zimmer telefonisch reserviert, nachdem ich am 25.9. bereits eine Mail dort hingeschickt hatte, die offenbar aber den Empfänger nicht erreicht hat. Also lieber telefonisch buchen - ist sicherer. Das Doppelzimmer kostet EUR 82,- und nicht, wie ich meine zuvor gelesen zu haben, EUR 75,-?

Marita und ich sind also ab Freitag Abend dabei und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!
  Zitieren
#77
Zitat:Also lieber telefonisch buchen - ist sicherer. Das Doppelzimmer kostet EUR 82,- und nicht, wie ich meine zuvor gelesen zu haben, EUR 75,-?


Da genau diese Preise von mir veröffentlicht wurden (Doppelzimmer 75€, Einzelzimmer 61€), habe ich sicherheitshalber Fr. Borchert von der Rezeption angerufen:
Schriftlich ist uns (Helmut) ein Angebot über Doppelzimmer 82€ und Einzelzimmer 66€ zugegangen;
telefonisch ist mir zum selben Zeitpunkt bei meiner Buchung ein Preis von 75/61€ genannt .... und auch verbucht Feixen worden.

Resultat: Wir können nur den Preis beanspruchen, der uns auch schriftlich zugesichert worden ist und der ist leider höher.
Doppelzimmer 82€
Einzelzimmer 66€

Sorry, wer hier jetzt den Bock geschossen hat, ist nicht mehr nachvollziehbar. huldigen


Mit aufgeklärten Grüßen
Wilfried/Dragon
  Zitieren
#78
Vielen Dank Freunde!!
Habe eben in Schwerin angerufen und ein Doppelzimmer gebucht. Yeeah!
Ich bin also mit meiner besseren Hälfte(Inge)dabei. Jumping
Wir freuen uns schon alte bekannte(die wir dann immerhin schon 3 Wochen kennen)und neue Corvette-Liebhaber zu treffen. Jumping Jumping Jumping
Gruß : Michael animierte C4
  Zitieren
#79
Shocked 
Ich werde mich einfach mal Axel anschließen. Ist ja fast bei ihm um die Ecke.

Wer eine CD mit den Bildern vom Berlin-Treffen haben möchte, möge sich melden.
  Zitieren
#80
Hallo Wilfried, Yeeah!
ich muß Dich leider verbessern, da ich ein schriftliches Angebot vorliegen habe: Teufel

Und dort wird uns ein Preis für das Dz 75,00 €, und das Ez mit 61,50 € bestätigt. Jumping Jumping Jumping

Ihr müßt natürlich das Kennwort Nordlichter verwenden. Richter Richter

Mit besserwissenden Grüßen Helmut Geist Geist

P.S. ( achne heißt ja jetzt KW ) ich habe eben mal Phone nachgefragt wieviele
Anmeldungen schon eingegangen sind, und mir wurden 12 Buchen gesagt.
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Kassel,sind jetzt die Nordlichter dran? Tom untr35 11 3.319 13.05.2013, 10:23
Letzter Beitrag: gooki
  Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? pancake 6 3.945 12.10.2010, 18:37
Letzter Beitrag: DD7
  Jahresabschlusstreffen am Nürburgring 09.11.2008 yellow postman 145 20.896 12.11.2008, 16:45
Letzter Beitrag: C53
  Die NORDLICHTER fahren gemeinsam nach Suhl! Red Dragon 0 1.308 22.05.2007, 23:18
Letzter Beitrag: Red Dragon
  Forumstreffen Oberhof - Formationsflug der Nordlichter! Red Dragon 7 2.535 05.07.2005, 10:58
Letzter Beitrag: Split

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de