Jahresabschlusstreffen der "Nordlichter"
#1
Zitat:Na dann wird Z33 (Wilfried) dann mal den Startschuss geben müssen, um die Planung anzustossen. Ist der etwa im Urlaub? Habe ihn nicht gesehen. War Freitag auch nicht bei uns anwesend.
Vielleicht macht er mal einen neuen Thread "Jahresabschlusstreffen der Nordlichter" auf, in dem wir das organisieren/absprechen können. Man müsste ja evtl. Lokalitäten im Hamburger Raum aussuchen.
Friedel

Liebes Forum,
er (Z33) ist wieder da; hat nur ein bischen "geschwächelt" Feixen

Hier eine kurze Zusammenfassung der Meinungen aus dem Airbus-Besichtigungs-Thread:
1. Termin wird der 10. - 12.10 bleiben. Der Freitag (ursprünglich Besichtigungstermin) kann somit Anreisetag werden.
2. Veranstaltungsregion sollte der Norden Hamburgs mit Schwerpunkt Schleswig Holstein sein.


Da ich aus der südlichen Elbregion komme, sind meine Kenntnisse speziell für die geplante Veranstaltungsregion mehr als dürftig. Unterstützung ist hier also dringend notwendig.

Ich würde mich freuen, wenn wir die Stärke der "Nordfraktion" auch einmal dadurch dokumentieren könnten, indem sich eine kleine Gruppe Mitglieder findet, die dieses Ereignis gemeinsam organisiert.

In der Member-Map habe ich z.B. folgende Mitglieder aus dem Norden gefunden: Cross-fire, Ricane, Wolle, Stingray 71 und Peter-Hamburg. Garantiert wird es aber noch eine ganze Menge nicht in dieser Map aufgeführte Mitglieder geben, die ich an dieser Stelle ebenfalls herzlich grüßen möchte. huahua

Ideen und tatkräftige Hilfe sind jetzt das Thema!

Dies ist ein Abschlußtreffen der Nordlichter, zu dem ALLE herzlich eingeladen sind!

Hier dieTeilnehmer:


Wolle,
Stingray-71,
Manni
Denny
hdako
Woodstock
Porter
Moneymaker
Herbert
Dakota V8
Dieter41
Z33

Hoffnungsvolle Grüße
Wilfried/Dragon
  Zitieren
#2
Lieber Wilfried,

haste mich ja voll erwischt Feixen

Also so aus der Hüfte Kann ich nur die Hamburger Kunsthalle nennen
und Nahrungs-/getränkeaufnahme Bistro in der "Galerie der Gegenwart"
mit Blick auf die Binnenalster.
Schönen Parkplatz für unsere Lieblinge würde ich vor der Rotunde
anbieten(die Obrigkeit kennt noch nicht mein Vorhaben Großes Grinsen ).
Aber Kunst ist ja nicht jedermanns Sache und Bilder können hier
auch nicht gekauft werden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Oder wir verzichten darauf die Kunst zu beäugeln und nutzen nur den
Parkplatz und speisen im Bistro. Danach - je nach Wetterlage - könnte
man einen Spaziergang z. B. am Jungfernstieg machen.

So nun habt ihr festgestellt, dass Organisieren von Treffen nicht mein
Tagesgeschäft ist. huahua

hier anklicken Kunsthalle

Gruss

  Zitieren
#3
Hallo Wilfried, huldigen
wie schon per Phone angedroht, werde ich Dir helfen OK! Prost!

Dann bis zum 05.09.18:15 Uhr bei der "amerikanischen Botschaft" in Heimfeld Teufel

Grüße und bis dann Helmut


Ps. für unwissende auch MC Donald genannt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
#4
Zitat: ... könnte man einen Spaziergang ...

Hallo Wolle,

wenn ich von meiner Person auf andere Member schließe, gehört bei Vetteschisten - Wilfried ausgeschlossen, er ist ein begnadeter Fußgänger Feixen - Wandern und Spazierengehen nicht gerade zu den stark ausgebildeten Fortbewegungsmerkmalen. Dafür scheinst Du Dich ja offenbar im Bereich »Nahrungs- und Getränkeaufnahme« auszukennen, also könntest Du Deine Kernkompetenz auf das Catering der Veranstaltung konzentrieren. huahua



Zitat:... wie schon angedroht, werde ich Dir helfen ...

Lieber Helmut,

zusammen mit Wilfried wirst Du bestimmt 'was Schönes auf die Beine - nee Räder - stellen! Yeeah!
Der Termin ist hier schon blockiert.
  Zitieren
#5
Zitat:... könnte man einen Spaziergang ...


Da kann ich Manni nur zustimmen. Viele Vette-Fahrer leiden unter verkümmerten Laufwerkzeugen (so auch ich). Ich versuche diese zu schonen, so weit es geht. Besser die Herausforderungen Fahren, Essen, Trinken und Quasseln ausbauen... nach dem Motto "Stärken stärken und Schwächen meiden". Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#6
Dann darf ja mein Spruch hier nicht fehlen:

"Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch läuft, hätte er die Erfindung des Autos unterbunden!" Feixen
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#7
@Alle (speziell Denny und Manni)

Das nächste Mal fahren wir in die Kneipe (wenn ihr wollt auch direkt hinein) Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Wilfried/Dragon

P.S.: Nur weil Helmut seine Hilfe zugesagt hat, muß der Rest jetzt nicht gleich in Deckung gehen Feixen
Ich bitte weiterhin um wohlwollende Unterstützung huldigen huldigen
  Zitieren
#8
Wilfried, ich hatte Dir ja schon eine PN mit einigen Möglichkeiten zugesandt. Ich würde, wie Du bereits erwähntest, die nördliche Umgebung von Hamburg anvisieren.
Da bietet sich das Dittmarscher Land (gute Cruisingmöglichkeit), das Eidersperrwerk und dann weiter nördlich an die Norseeküste an. Eine Rundtour zürück über Schleswig nach Hamburg oder Umgebung wäre eine grossartige Tagestour, mit Mittagessen irgendwo in der Mitte der Tour. Ein Hotel dort zu finden, ist doch auch wohl noch möglich, oder.
Das NOVOTEL in Schnelsen, wo unser Club die 20 Jahr-Feier hatte, ist ja auch zentral gelegen. Nur es wird Zeit, die Mitgliederzahl zu ermitteln, damit man auch noch ein Kontigent aushandeln kann. Für die Leute/Kollegen, die bereits an dem Freitag anreisen, wäre z.B. ein Treffen in Norderstedt, im Clublokal des CCH, wo wir uns ja eh Freitags immer Treffen, möglich. Es wäre genug Platz vohanden und das Eseen ist gut und auch noch relativ preiwert.

So, das sind ja wohl genug Anregungen!

Ich bin nicht dabei, da im Urlaub.

Gruss an alle

Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Nur es wird Zeit, die Mitgliederzahl zu ermitteln

Friedel, du hast ja so recht!
Da zerbrechen wir uns hier den Kopf über die Organisation und nachher kommt überhaupt keiner Kopfschütteln

Also jetzt ganz offiziell:
Dies ist ein Abschlußtreffen der Nordlichter, zu dem ALLE herzlich eingeladen sind!

Wer hat Interesse?



Hoffnungsvolle Grüße
Wilfried/Dragon
  Zitieren
#10
Nicole und ich haben Interesse!!! Yeeah!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Kassel,sind jetzt die Nordlichter dran? Tom untr35 11 3.273 13.05.2013, 10:23
Letzter Beitrag: gooki
  Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? pancake 6 3.906 12.10.2010, 18:37
Letzter Beitrag: DD7
  Jahresabschlusstreffen am Nürburgring 09.11.2008 yellow postman 145 20.176 12.11.2008, 16:45
Letzter Beitrag: C53
  Die NORDLICHTER fahren gemeinsam nach Suhl! Red Dragon 0 1.296 22.05.2007, 23:18
Letzter Beitrag: Red Dragon
  Forumstreffen Oberhof - Formationsflug der Nordlichter! Red Dragon 7 2.502 05.07.2005, 10:58
Letzter Beitrag: Split

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de