15.01.2013, 16:39
Ich glaube die Zylinderabschaltung kann durch die verschiedenen Fahrprogramme ausgeschaltet werden. Auf der "Race" Einstellung wird das Fahrzeug sicher nicht 4 Zylinder abschalten wollen. Außerdem bin ich bisher der Überzeugung, dass die Zylinderabschaltung nur greift, wenn man cruist, sprich eine bestimmte Gaspedalstellung und Last hat. So ist das zumindest bei unserem Chrysler 300C HEMI nach meinem Wissen. Wenn das so alles der Fall ist dann von mir aus. In dem "Eco-Modus" würde ich eh nie fahren
Was den Sound angeht: Finde ich so schonmal nicht schlecht. Trotzdem würde ich bei solchen Autos immer eine passende Anlage von Capristo, Akra oder sonst was verbauen lassen. Die werden einfach lauter sein und es wird noch goiler sein. Jedoch lässt der Sound (bisher nur im Stand gefilmt und nicht unter Last) vermuten, dass die Rohre unter der Vette dicker sind oder am Krümmer auch was anders ist als beim LS3. Denn der klingt etwas anders...
Was den Sound angeht: Finde ich so schonmal nicht schlecht. Trotzdem würde ich bei solchen Autos immer eine passende Anlage von Capristo, Akra oder sonst was verbauen lassen. Die werden einfach lauter sein und es wird noch goiler sein. Jedoch lässt der Sound (bisher nur im Stand gefilmt und nicht unter Last) vermuten, dass die Rohre unter der Vette dicker sind oder am Krümmer auch was anders ist als beim LS3. Denn der klingt etwas anders...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl