KÜhlmittelstand prüfen !!!!!
#11
Wäre es nicht auch interessant zu wissen, warum auf einmal zu wenig Kühlmittel vorhanden ist?

Gruß, Thilo
  Zitieren
#12
Wenn man regelmäßig was nachkippen muß, stimmt was nicht.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Dakota
Wenn man regelmäßig was nachkippen muß, stimmt was nicht.

da kann ich nur zustimmen, so hat sich meine Zylinderkopfdichtung angekündigt... Waaas?
Muss aber natürlich nichts heißen...

Gruß

Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Dakota
Wenn man regelmäßig was nachkippen muß, stimmt was nicht.

Aber das muss man doch einem Autofahrer nicht wirklich sagen oder ?
grüße von Micha

https://www.rallye-engine.com
  Zitieren
#15
Zitat:Original von mad_mike
Zitat:Original von Dakota
Wenn man regelmäßig was nachkippen muß, stimmt was nicht.

Aber das muss man doch einem Autofahrer nicht wirklich sagen oder ?
Normalerweise nicht Feixen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#16
Hallo zusammen

Da morgen eine längere Ausfahrt ansteht dachte ich kontrollierst mal noch die Füllmittelstände. Der Kühlmittel stand ist bei mir aber ca 2cm unterhalb der Markierung. Zuhause habe ich noch ein pink farbenes Frostschutzkonzentrat, weiss aber nicht ob ich das rein kippen darf. In der Gebrauchsanweisung steht ja man soll nur dexcool verwenden. Was meint ihr kann ich das reinkippen in einer 50/50 Mischung mit Wasser? Dest Wasser oder normales Wasser nehmen? Oder würdet ihr gar nix reinkippen? Ich habe morgen leider keine Zeit mehr zu einer Vettegarage zu fahren Heulen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#17
Bei einer so geringen Menge die Du auffüllen musst, kannst Du getrost ganz normales Leitungswasser nehmen! Da wird sich das Frostschutzmittel - Wasser - Verhältnis nur sehr geringfügig ändern. Dass dort destiliertes Wasser reingehört ist ein Märchen!
Viel Spass bei der Ausfahrt.
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#18
Danke für die Info. Geht rauf zur Nordschleife für eine Renntaxifahrt in einem Cup Porsche Yeeah!.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#19
Verräter...schnappen wir ihn! Knüppel
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren
#20
müsst mich nicht schnappen.5h zur nordschleife gefahren und als ich im overall und helm schom im porsche sass wurde das training wegen eines unfalls abgebrochen.das heisst ohne taxifahrt wieder nach hause.ich habe echt sonen frust das kann man kaum beschreiben:-(((
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meldung Bremsflüssigkeit prüfen Phoenix73 2 178 Heute, 00:45
Letzter Beitrag: neophyte3105
  ASR prüfen, Tacho tot, Motorkontrolle an...Hilfe! X-11 20 12.335 30.03.2019, 14:04
Letzter Beitrag: Ball
  C6 Meldung Kühlmittelstand prüfen Hughes500 5 4.167 15.10.2017, 21:06
Letzter Beitrag: Ralfk
  C6 LS3 Meldung Kühlflüssigkeit prüfen Hughes500 9 6.200 29.07.2016, 17:28
Letzter Beitrag: WFlunder
  Fehlermeldung Bremsflüssigkeit prüfen C6 / 2005 Guenter 22 7.614 18.08.2015, 07:26
Letzter Beitrag: Guenter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de