Nochmal Navi und HUD...
#1
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab nochmal eine doofe Frage:
Gibt es wirklich kein Gerät, das man nachrüsten und auch Navi-Hinweise über das HUD bekommen kann?? In allen Treads find ich für das Thema Tausch immer diesen Hinweis "HUD Navi ist dann weg" Falls jemand ein Gerät wüsste, das das doch unterstützt, wär ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Viele Grüße, Matthias
  Zitieren
#2
Wenn du KEIN Eu- Modell hast bau Lockpick ein und fertig. Ich hätte noch eins ubrig dumdidum
  Zitieren
#3
ich bekomme im HUD infos vom Navi. Du musst den Straßenmodus fahren.
  Zitieren
#4
@Michinator: danke für das Angebot, aber es ist das Europa-Modell
@Poky: beim Original-Navi geht das, kein Thema, das bin ich ja auch so gewöhnt. Ich würd nur gerne ein neues Navi haben, mit Blutooth, mp3-Funktion etc. Und leider finde ich weder ein Navi eines Drittherstellers mit HUD-Funktion geschweige denn hier in den Foren den Hinweis "es funzt mit Gerät XY". Es heißt immer "Aber HUD ist nur noch für die Geschwindigkeit etc. da, Navi-Infos kommen nicht mehr" Kopfschütteln
  Zitieren
#5
Das HUD der C6 bekommt die Navidaten über den VPW J1850 Datenbus (nicht CAN!!) - dieser ist GM spezifisch und wird von keinem anderen Hersteller verwendet.
Sehr unwahrscheinlich das es ein Navi-Radio von der Stange gibt das mit dem C6 HUD kommuniziert.
  Zitieren
#6
Guten Abend zusammen

was ist ein Lockpick???

kann ich damit ein bsp. kenwood Gerät überlisten so dass es die Daten aufs HUD bringt?

Mercie für Infos und Gruss

David
  Zitieren
#7
Ich hau das einfach mal jetzt hier rein huldigen King

Was ist der ungefähre Wert von diesem werksmäßigem Radio Navi? Ich werde wahrscheinlich morgen eins zu viel haben. Also normal gebraucht, voll funktionstüchtig und gibt es da eine Nachfrage oder eher weniger?

Danke euch, Tobi
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HUD Modi zuendler 4 995 18.07.2023, 21:11
Letzter Beitrag: P.A.J.
  HUD UP Display Ganganzeige missliberty 3 2.845 25.10.2021, 12:50
Letzter Beitrag: missliberty
  Die Uhr auf dem Navi ist weg Goraz 124 73.772 14.04.2021, 06:53
Letzter Beitrag: Bert_33
  Was kostet der Austausch der Windschutzscheibe bei der C6 mit HUD? UncleRobb 75 42.279 13.09.2020, 21:58
Letzter Beitrag: keineAhnung
  neues und modernes Navi Mochitoc6 15 13.461 10.07.2020, 12:47
Letzter Beitrag: corvette-mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de