"Baustellenfahrzeug"
#21
wo wohnt dein Haus ??? Feixen


jogi---

Zitat:Original von 6TVette
Falls jemand die Vette kauft, stifte ich das fehlende Karrosserieteil, sprich das komplette Heck . Einem sauberen Bodyaufbau steht dann nichts mehr entgegen.

Falls jemand das Heckteil haben möchte: Ich verschenke es an den ersten, der mit einem Anhänger vorbeikommt.
  Zitieren
#22
xx.flash bei euch in der gegend sagt man also ´zu einem selbstbewusten menschen " Döspaddel " Dafür wusste ich garnicht, danke für die info und den tip
es kann niemand die einzigartigkeit dieser vette in frage stellen, ob man sie mag ist eine andere frage Waaas?

"Da wäre dann das Loch am Heck auch ganz witzig, wenn da ein Baum rauskommt" Dafür

das sieht bestimmt echt gut aus wenn man mit der vette fährt driver und hinten wedelt eine Blumepalme. Blume....thx flash Hallo-gruen....wusste doch immer schon hier im forum " da wird ihnen geholfen"! Blume
  Zitieren
#23
ohje, der Vergaser müsste mal gereinigt werden.

falls jemand sich die ansehen möchte laut der Telefonnummer steht die in Pennsylvania.
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Andy66
also leute, das ist eine super vette Yeeah!und soetwas hat nicht jeder, da lässt du glatt jede c6 zo6 , sogar die neue c6 zr1 abstinken Pokalwenn du mit der vette an denen vorbeifährst, da spricht jeder in sichtweite nur noch über die schöne grüne vette im originalzustand, nur anständig zum laufen muß man sie bringen driver , ansonsten würde ich da garnichts dran machen , wenn der tüv mitspielen würde, ! Jumping


da oliver mir meine vette ja warscheinlich abluxt animierte C4, habe ich meine neue vette schon gefunden glaub ich Herz, ein echtes unikat, soetwas mag mamAS liebling! Blume


Blumewo steht die vette Blumewas kostet sie Blumemeine träume haben neue bilder in sich aufgenommen Blumemal sehen wie sich das anfühlt , Blume morgen früh nach dem ersten stingray traum Blume

das einzige problem Blume sehe ich bei meiner mama Blume sie wird fragen wo das auto den einen airbag hat(?) Blume da haut mich sicher mein alter herr wieder raus Blume der erzählt ihr dann etwas vom jamesbond schleudersitz Blume und das deswegen auch das dach schon auf ist Blume um das unser junge sich nicht den kopf stösst beim rausschleudern des sitzes ! Blume auf papi ist halt immer verlass.... Blume...der hand mich seiner zeit mit mamas damenklapprad , vom manöver geholt Blumenur weil ich gesagt habe Blumedas das essen dort nichts taugt... Blume



Andy, Du solltest von dem Zeug was Du einschmeißt auf jeden Fall weniger nehmen! Großes Grinsen


Grüsse, André
  Zitieren
#25
André King
du hast mich erwüscht habe doch eine Blumelactoseunverträglichkeit Blume und habe getsern einen halben liter milch auF ex getrunken! werde gerade wieder gesundgepflegt Krankenschwester BlumeVON DER LILA MILKA PAUSENKUH Blume
  Zitieren
#26
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!

LG, André Prost!
  Zitieren
#27
prost André Prost!

Lg andy
  Zitieren
#28
Lieber Andy66,

Du hast natürlich völlig recht - die Vette ist sicherlich nicht so häufig vertreten.
Und Ja, bei uns nennt man manche Menschen tatsächlich Döspaddel.

Nur das mit der Palme "oben raus", wenn man die Vette bewegt, wird wohl nicht klappen - die Palme wäre wohl nach kürzester Zeit eine Fackel, denn sie würde ja auf dem Endtopf aufsitzen und das ist wohl nicht so toll...

Teufelfeuer

Wieder gut?

Dafür

Grüße
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#29
Auktion beendet - Mindestpreis nicht erreicht .....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: wuerfel.gif] [Bild: AdminsVette3.gif]
  Zitieren
#30
Blume
Zitat:Original von xx.flash
Lieber Andy66,

Du hast natürlich völlig recht - die Vette ist sicherlich nicht so häufig vertreten.
Und Ja, bei uns nennt man manche Menschen tatsächlich Döspaddel.

Nur das mit der Palme "oben raus", wenn man die Vette bewegt, wird wohl nicht klappen - die Palme wäre wohl nach kürzester Zeit eine Fackel, denn sie würde ja auf dem Endtopf aufsitzen und das ist wohl nicht so toll...

Teufelfeuer

Wieder gut?

Dafür

Grüße
Thomas


hallo thomas Prost! war nie angesäuert! Hallo-gruen

Blume gruß Blumeandy Blume
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de