Nebelschlußleuchte - Sicherung?
#1
Hallo liebe Leute,

beim letzten TÜV-Termin hat der Prüfer bemerkt, daß die Nebelschlußleuchte nicht brennt. Wurde als geringer Mangel eingetragen und hilft jetzt leider der TÜV-Statistik für jährliche Prüfungen.

Die Glühbirne ist aber i.O.. Im Handbuch habe ich keinen Hinweis auf die Position einer Sicherung gefunden. Hat jemand eine Idee über welche Sicherung die Leuchte abgesichert ist, und wo ich die finde?

Danke, T.
  Zitieren
#2
Bei der C4 gabs ab Werk keine Nebelschlussleuchte (wie es bei den wenigen für Europa hergestellten ist, enzieht sich meiner Kenntniss).

Deine Nebelschlussleuchte wurde höchstwahrscheinlich nachgerüstet. Um herauszufinden an welchen Stromkreis sie angeschlossen wurde, bleibt nur die Variante Kabel verfolgen und fleißig mit dem Mulitmeter messen.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten eine Nebelschlussleuchte mit Strom zu versorgen. Aus der Ferne wird dir da vermutlich keiner helfen können.
  Zitieren
#3
Hallo Tuco,ich habe meine NSL an den Nebelscheinwerfern angeschlossen die NSL soll ja bei Nebel leuchten.Gehen Deine Nebellampen???Das wäre eine Möglichkeit die Sicherung zu finden.Viele Grüsse aus Schwaben von Herbert animierte C4
  Zitieren
#4
Besten Dank, die Idee mit der Verknüpfung zu den vorderen Nebelleuchten ist gut. Werde dem Kabel mal nachgehen. Bin da nicht drauf gekommen, weil bei dt. Autos vordere und hintere Leuchten getrennt geschaltet werden.

Gruß, T.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  T-Hooks, Schäkel oder Bandschlingen zur Sicherung auf dem Hänger? Pragmatiker 20 12.478 18.11.2017, 15:58
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Sicherung - Crank Fuse Schieby 0 2.935 12.07.2017, 06:41
Letzter Beitrag: Schieby
  Sicherung Nr.15 YouKnowMO 3 3.719 05.02.2017, 00:12
Letzter Beitrag: YouKnowMO
  Hatch auto sicherung RS3-corv 2 2.603 02.04.2013, 19:56
Letzter Beitrag: RS3-corv
  Lichtmaschine 10 A Gauge sicherung c4fahrer 15 6.649 12.08.2012, 07:08
Letzter Beitrag: c4fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de