Carbon sitze
#1
Hallo werde demnächst diese Carbon sitze in die Z schrauben,vermutlich starr ohne jegeliche verstellung,das ist am sichersten.
Eventuell dachte ich an 6 Punkt Gurte samt schrittgurt dafür ist auch ne ausspaarung im boden des sitzes.
Da bräuchte ich dann venetuell nen Überollbügel hatte vor Jahren mal einen gesehen,der war Doomstrebe,Überollbügel,Gurtbefestigung und Kamerahalterung in einem.

Ein Bild davon wäre gut wenn jemand schon mal eins davon gesehen hätte,kann es nicht finden im Internet aber ich war auch seit über 5 Jahren nicht mehr auf Teilesuche(der Sam hat mir schon angeboten einen zu besorgen ,und so wie ich ihn kenne wird er das auch tun).
Aber er muss natürlich wissen welchen ich will,es gibt verschiedene für die C4.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#2
Noch ein Bild mit den Sitzauflagen die Bödenfläche ist natürlich getrennt weil da der Schrittgurt durchkommt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#3
Noch eins bei dem man den Kohlefasseraufbau sieht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#4
einer ist schon drin hab die serienmässige konsole für vorwärts rückwerts und kippen benutzt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#5
noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#6
Stelle den sitz vorerst mal auf die serienmäßige vorwärts rückwerts kipp Konsole


Gruß Mario


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#7
Mit der serienmässigen Konsole kriegst Du auch eine TÜV Eintragung, wenn fest mit Boden verschraubt,
dann nicht. So bekam ich auch meine Carbon Sitze eingetragen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#8
Zwischen Serienkonsole und fest mit Boden verschraubt gibt es auch noch eintragungsfähige Zwischenlösungen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von RainerR
Mit der serienmässigen Konsole kriegst Du auch eine TÜV Eintragung, wenn fest mit Boden verschraubt,
dann nicht. So bekam ich auch meine Carbon Sitze eingetragen,

Gruss RainerR


Ich hab sie jetzt mal auf die Serienkonsole gestellt,die Frage ist jetzt nur noch was ich für Gurte reinmache,zumindest mein Beifahrer sollte einen haben.


Der Kontakt zur Straße ist nun wesentlich besser man merkt sofort wenn die Kiste ausbricht und kann wunderschön kontrolliert driften.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#10
Noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de