Laufleistung vs. Zustand vs. Preis
#1
Moin,

eben sah ich mir eine 90er C4-Schalter an. Sie sah optisch und technisch sehr gut gepflegt aus, hat allerdings schon die 200.000 geknackt.
Ist hier bei entsprechendem Zustand ein Preis um die 10.000 angemessen? Oder sollte man lieber eine jüngere in etwas schlechterem Allgemeinzustand wählen fürs gleiche Geld? Auch im Hinblick auf den Wiederverkaufswert.

Schaltwagen zu finden ist eine echte Herausforderung, Automatik hätte ich schon 10 kaufen können Heulen

Mfg Mow

edit: Die Uhrzeit im Forum scheint falsch zu gehen, grad schon nen Schreck bekommen :)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche C3 Chrommodell Big Block, sehr guter Zustand schmidtmitdt 27 16.125 21.01.2020, 12:04
Letzter Beitrag: zuendler
  C3 kaufen: Sind meine (Preis-)Vorstellungen realistisch? Daedalus 31 23.204 28.06.2018, 12:18
Letzter Beitrag: zuendler
  2002 Z06 für welchen Preis verkaufen A_gomez_A 14 5.848 23.09.2015, 23:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  Kauf einer 68er C3 in schlechtem Zustand Ralle88 43 9.174 12.03.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Yankeededandy
Question Wer kann sich diese Vette bitte live anschauen? Preis ok? Mirko79 6 2.877 26.10.2013, 08:31
Letzter Beitrag: Roma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de