Beleuchtete Einstiegsleisten
#1
Hallo,
ich habe wieder mal den Lötkolben "angeheizt" und aus den serienmässigen Einstiegsleisten beleuchtete "geschustert" (Leuchten beim öffnen der Türen).
Was haltet Ihr davon (zu kitschig??) s. Bilder
[Bild: einstieg1.jpg]

[Bild: einstieg2.jpg]
[Bild: wuerfel.gif] [Bild: AdminsVette3.gif]
  Zitieren
#2
Hi Petro, man sieht leider nicht was leuchtet - Corvette und BowTie ?
Bei dem "vielen" Rot würde mich das Blau des BowTies stören.
Abgesehen davon, daß ich mich an Originalität erfreue, ist es eine saubere Arbeit und es muß Dir gefallen. Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber Dein Interior ist ja beeindruckend gut vom Zustand. Sind die Sitze neu bezogen ? Meine Ex-77er (auch rot innen) machte nicht so einen guten Eindruck. Die Wood-Inserts in den Türverkleidungen gab es ´77 nicht mehr Großes Grinsen , da waren sie schwarz. Was ich noch erkenne ist die Spezial-Haube Kopfschütteln und Side-Pipes (?) besoffen .
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Hi,

also ich sehe da auch nichts leuchten. Mach doch mal ein Foto mit weniger
Umgebungslicht.

Gruß

Dirk
  Zitieren
#4
....also:
das rot hinterlegte "Corvette" und die beiden Bow Ties leuchten. (ich mach da mal noch ein Foto wenn es dunkel ist)

Die Sitze und der Rest der Innenausstattung ist wirklich recht gut erhalten - die Sitze wurden nicht neu bezogen. Ich hatte ja alles draussen, um einen neuen Teppichsatz zu verlegen (eine Schweinearbeit mit viel nachschneiden). Dabei hatte ich die Sitze gründlich "untersucht" - ich habe schon Sitze gesehen, die z.B. mit den Bezügen von Ecklers bezogen wurden - kann mir aber nicht vorstellen, dass hier welche verwendet wurden. Auch ein Kollege (Autosattler) meinte, dass die Sitze noch original sind.

(Wood Inserts)
Die Doorpanel's hatte ich auch ab - auf der Fahrerseite war innen eine Art Stempel mit der Aufschrift 01-77


(Originalität)
Ne, damit ist nicht - Daytona-Haube, Fenders in den Kotflügeln, Sidepipes, Motor von Frankie (Firecracker), Move-it Bremsen, "Vette-Product"-Fahrwerk, 750er Edelbrock, Mallory Verteiler und Zündbox, Edelbrok Performer, "Super Holeshot"-Wandler, Edelbrock Elite- Ventildeckel u. Luftfilter, Standheizung(!) Motorhaubenverkleidung innen mit Airbrush, Motorraum verkleidet, u.s.w. - also wirklich nichts für Original-Freaks. (Für's "Orischinale" hab ich einen 356er - aber ist halt leider kein Ami)

Petro

[Bild: petro2vette.jpg]
[Bild: petro1vette.jpg]
[Bild: wuerfel.gif] [Bild: AdminsVette3.gif]
  Zitieren
#5
Hallo

Also mir gefaells. Jumping
Sieht sauber aus und ist bestimmt ein Hingucker, besonders Nachts.
Auch der Rest der Vette sieht gut aus.
Leider darf ich mir kein Auto mit rotem Interior kaufen, da meine bessere Haelfte das mit nem Zuhaelterauto gleichsetzt. besoffen
Also bleib ich bei Schwarz , ist auch angenehmer bei 40 C Aussentemperatur, offenem Verdeck und Sonnenschein , beim reinsetzen. Heulen

M. bewundernden G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Einstiegsleisten befestigen Dragonheart64 15 3.872 17.04.2011, 11:09
Letzter Beitrag: stingray427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de