Guinness Weltrekord »Das größte rollende Automobilmuseum der Welt« Hockenheim 13.-15.April 2012
#1
Dieses Jahr gibt es im Rahmen der Hockenheim Historic einen Guiness Weltrekordversuch.

Am Samstag, den 14. April um 18 Uhr Ortszeit gilt es den bisherigen Rekord von 948 Oldtimern auf einer Rennstrecke zu schlagen.

Anmeldung und Infos gibt es hier: https://www.hockenheim-historic.de

Ich werde wahrscheinlich das gesamte Wochenende mit meinem Camaro vor Ort sein.

Kommt sonst noch jemand aus dem Forum? Gibt es einen Corvette(Forum)-Parkplatz im Markenclub-Areal?

Gruss,
Christian Prost!
  Zitieren
#2
Hallo Christian
Zur Hockenheim Historic werden sich einige Forumaner dort tummeln Feixen
Hinter der Mercedes-Tribüne, ungefähr in der Mitte, wirst du die Corvetten finden.

Gruß
Gerhard
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren
#3
Super, dann werd ich dort bestimmt mal vorbeischauen.

Gruss,
Christian
  Zitieren
#4
.....so ist es !!!!


Gruß Alex
Gruß Alex
  Zitieren
#5
Den "Weltrekordversuch" gibt es schon zum vierten oder fünften Mal, bisher hat es nie gereicht.

Ich kann auch nicht verstehen, wie man seinem Oldtimer die thermische Belastung von ewigem Stop and Go antun kann.

Dann gibt es selbst dabei noch die ganz Tapferen, die fast von der Strecke fliegen. Da kann ich mich an einen bestimmten Vorfall erinnern.

Freue mich auch auf das Wochenende, vor allem, weil ich den Lotus-Jungs mal ein ausgewachsenes Auto auf den Parkplatz stellen will. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Schade, das hätte ich mir gerne angeschaut.
Aber die Eröffnungsfahrt des TCV ist am gleichen Termin schon eingeplant.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#7
Auja auja, wir sind dieses Jahr auch wieder da
[Bild: osc_logo_klein.gif] ...und wenn ich mal groß bin, dann fahr ich auch ne Vette
  Zitieren
#8
Zitat:Original von JR
die ganz Tapferen, die fast von der Strecke fliegen. Da kann ich mich an einen bestimmten Vorfall erinnern.

JR
Grübeln Kannst du das mal näher erläutern?



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#9
Jehova Jehova!

Diese verdammten Sidepipefahrer!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#10
Ist ja bald soweit, daher : Hochhol Zwinkern

Macht eigentlich jemand beim Rekordversuch mit ? Ist wohl Samstag gegen 18 Uhr
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 674 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  Saisonstart Samstag 23 April Stingray'82 in Wezep Niederlande NL vette driver 78 25.475 05.03.2020, 08:50
Letzter Beitrag: helmut76
  American Fan Fest mit NWES NASCAR & US-Car Treffen Hockenheim kadl18 14 10.843 05.10.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Mainhard
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.066 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
  Neu Ulm oder Hockenheim? oder nach MOS-Lohrbach behe 5 24.868 28.04.2019, 22:00
Letzter Beitrag: sl8001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de