Corvetteforum Deutschland
Guinness Weltrekord »Das größte rollende Automobilmuseum der Welt« Hockenheim 13.-15.April 2012 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Guinness Weltrekord »Das größte rollende Automobilmuseum der Welt« Hockenheim 13.-15.April 2012 (/showthread.php?tid=61422)

Seiten: 1 2 3 4 5


Guinness Weltrekord »Das größte rollende Automobilmuseum der Welt« Hockenheim 13.-15.April 2012 - Cruizzzer - 21.02.2012

Dieses Jahr gibt es im Rahmen der Hockenheim Historic einen Guiness Weltrekordversuch.

Am Samstag, den 14. April um 18 Uhr Ortszeit gilt es den bisherigen Rekord von 948 Oldtimern auf einer Rennstrecke zu schlagen.

Anmeldung und Infos gibt es hier: https://www.hockenheim-historic.de

Ich werde wahrscheinlich das gesamte Wochenende mit meinem Camaro vor Ort sein.

Kommt sonst noch jemand aus dem Forum? Gibt es einen Corvette(Forum)-Parkplatz im Markenclub-Areal?

Gruss,
Christian Prost!


RE: Guinness Weltrekord »Das größte rollende Automobilmuseum der Welt« Hockenheim 13.-15.April 2012 - bernieZR-1 - 21.02.2012

Hallo Christian
Zur Hockenheim Historic werden sich einige Forumaner dort tummeln Feixen
Hinter der Mercedes-Tribüne, ungefähr in der Mitte, wirst du die Corvetten finden.

Gruß
Gerhard


- Cruizzzer - 21.02.2012

Super, dann werd ich dort bestimmt mal vorbeischauen.

Gruss,
Christian


- Mass in Orbit - 21.02.2012

.....so ist es !!!!


Gruß Alex


- JR - 21.02.2012

Den "Weltrekordversuch" gibt es schon zum vierten oder fünften Mal, bisher hat es nie gereicht.

Ich kann auch nicht verstehen, wie man seinem Oldtimer die thermische Belastung von ewigem Stop and Go antun kann.

Dann gibt es selbst dabei noch die ganz Tapferen, die fast von der Strecke fliegen. Da kann ich mich an einen bestimmten Vorfall erinnern.

Freue mich auch auf das Wochenende, vor allem, weil ich den Lotus-Jungs mal ein ausgewachsenes Auto auf den Parkplatz stellen will. Großes Grinsen

Gruß

JR


- stefan1964 - 21.02.2012

Schade, das hätte ich mir gerne angeschaut.
Aber die Eröffnungsfahrt des TCV ist am gleichen Termin schon eingeplant.


- Gunivee - 21.02.2012

Auja auja, wir sind dieses Jahr auch wieder da


- Wolf740d - 21.02.2012

Zitat:Original von JR
die ganz Tapferen, die fast von der Strecke fliegen. Da kann ich mich an einen bestimmten Vorfall erinnern.

JR
Grübeln Kannst du das mal näher erläutern?


- zuendler - 21.02.2012

Jehova Jehova!

Diese verdammten Sidepipefahrer!


- Roma - 28.03.2012

Ist ja bald soweit, daher : Hochhol Zwinkern

Macht eigentlich jemand beim Rekordversuch mit ? Ist wohl Samstag gegen 18 Uhr