Tech 2 mit GM Software
#1
Nachdem ich mich immer wieder über die "sogenannten" Spezialisten hier in Berlin geärgert habe , habe ich nun endlich mein eigenes tech2 mit entsprechender Software.
So konnte ich dann auch endlich mein DRL deaktivieren und mein Navi hat nun nach 3 Jahren endlich die Eurofrequenzen.
Kann mir denn jemand Auskunft geben wo ich eine aktuelle Navi DVD herr bekomme.meine ist noch von 2007.
Vielen Dank - sagt der Doktor .
  Zitieren
#2
O oooooohhhhh, das könnte wieder auf ein Vorstellungsanschiss hinauslaufen Motzen
[Bild: 5294367.jpg]
  Zitieren
#3
Tach Herr Doktor.....

hast Du ein original Vetronix Tech2 gekauft oder ein China Clone?
War das komplett mit CANdi?

Weil, ich benötige nun auch ein CANdi, möchte aber kein nachgebautes Produkt an meinen Tester anschließen. Hast Du eine günstige Quelle?

willkommen hier und stelle Dich mal vor Zwinkern
Prost!
  Zitieren
#4
Hallo ihr lieben. Ich komme aus Berlin ,habe meine c6 seit 2008. Habe den serienzustand gelassen ausser dem Auspuff - da musste was mit mehr klang drunter.
Zum candi Modul kann ich dir soviel sagen ,das du das ganz easy in den USA bei eBay bekommst.
  Zitieren
#5
ist schon klar Herr Doktor, die Angebote kenne ich. Nur erkennt man nicht so ohne weiteres ob es sich bei den Angeboten um original Teile handelt.
Ich habe nämlich keine Lust meinen Tester mit so einem fake zu schrotten haarsträubend
  Zitieren
#6
Also ich habe mit der speicherkarte insl. Software gute Erfahrungen gemacht. Wenn du allerdings wert drauf legst das das candi Modul hier aus Deutschland von SPD ist kann ich dir weiterhelfen. Hatte mal versehentlich ein neues bestellt weil ich dachte mein altes ist kaputt - stellt sich dann heraus das es das Kabel zum tech2 war.
  Zitieren
#7
Sorry, SPD sollte natürlich SPX heissen Bääh!
  Zitieren
#8
ich bin da etwas sensibilisiert.... ein Kollege aus den USA hat so eine China CANdi an seinen TECH2 angeschlossen und der ist daraufhin abgeraucht.
Das VCI Modul durfte er dann für $ 400,- reparieren lassen.

Also verstehe ich das richtig, Du hast ein CANdi über?
Soll wieviel kosten? (gerne per PN)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OBD2 Software userrs 8 4.017 03.12.2021, 15:22
Letzter Beitrag: Bert_33
  Software LS3 Aut 6 Speedy123 0 2.372 15.01.2020, 00:28
Letzter Beitrag: Speedy123
  Tacho (-Signal) justieren bzw. „US Tacho Software“ Michael-79 22 9.010 12.04.2019, 22:04
Letzter Beitrag: Tom V
  Feher Codes / Tech 2 BAD BOY 2015 15 5.357 13.08.2016, 16:20
Letzter Beitrag: Tom V
  Reifendrucksensoren mit GM-Tech anlernen? Ronny13er 1 2.776 20.08.2015, 04:15
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de