20.01.2012, 17:53
Hallo,
die neu gebaute Garage war leider noch nicht frisch gestrichen .....
die 69er allerdings noch im "Winterschlaf"
Im Zuge dessen war es leider unvermeidlich, ein wenig umzuparken .....
ich hab daher im Stand ganz nach rechts gelenkt, dann rückwarts geschoben, dann ganz nach links gelenkt und vorwärts geschoben um von der zu streichenden Wand wegzukommen.
nach dem Streichen der Wand ist dann ein länglicher dunkler Fleck am Garagenboden (ein wenig rechts unter dem Motor) aufgetaucht, könnte Servoflüssigkeit sein .....
scheint irgendwie so, als wäre nur während des Schiebens was rausgedrückt worden, jetzt ist wieder alles dicht ...
Im Servobehälter unter der Lima ist jetzt auch eindeutig zu wenig Inhalt, es wird am Peilstab nix angezeigt, im Schein der Taschenlampe ist unten im Behälter aber noch etwas klare Flüssigkeit zu sehen.
und jetzt die Frage aller Fragen :
gibt es da eventuell sowas wie ein Überdruckventil oder eine müde gewordene Dichtung , durch das die Flüssigkeit rausgedrückt werden konnte oder hab ich einen eventuell schon porösen Schlauch überfordert ?
ich hab noch nix nachgefüllt um eine eventuelle Undichtigkeit zu sehen, da ich zuerst Eure Expertenmeinung einholen möchte.
die neu gebaute Garage war leider noch nicht frisch gestrichen .....
die 69er allerdings noch im "Winterschlaf"
Im Zuge dessen war es leider unvermeidlich, ein wenig umzuparken .....
ich hab daher im Stand ganz nach rechts gelenkt, dann rückwarts geschoben, dann ganz nach links gelenkt und vorwärts geschoben um von der zu streichenden Wand wegzukommen.
nach dem Streichen der Wand ist dann ein länglicher dunkler Fleck am Garagenboden (ein wenig rechts unter dem Motor) aufgetaucht, könnte Servoflüssigkeit sein .....
scheint irgendwie so, als wäre nur während des Schiebens was rausgedrückt worden, jetzt ist wieder alles dicht ...
Im Servobehälter unter der Lima ist jetzt auch eindeutig zu wenig Inhalt, es wird am Peilstab nix angezeigt, im Schein der Taschenlampe ist unten im Behälter aber noch etwas klare Flüssigkeit zu sehen.
und jetzt die Frage aller Fragen :
gibt es da eventuell sowas wie ein Überdruckventil oder eine müde gewordene Dichtung , durch das die Flüssigkeit rausgedrückt werden konnte oder hab ich einen eventuell schon porösen Schlauch überfordert ?
ich hab noch nix nachgefüllt um eine eventuelle Undichtigkeit zu sehen, da ich zuerst Eure Expertenmeinung einholen möchte.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld