• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bauprofis welcher Ersatzbohrhammer?
#11
Also ich arbeite auch nur mit Hilti, und deren Akkuschrauber finde ich unschlagbar.
Aber als Bohrhammer für den Hausgebrauch sind sie einfach zu teuer.
Gruß
Christian
  Zitieren
#12
Also ich kann Hilti nur empfehlen, wir bei uns in der Firma verwenden auch nur Hilti und sind zufrieden.

Ich nutze privat einen von Bosch den "GBH 4-32DFR", hat auch noch nie zicken gemacht und hat bis jetzt alles mühlelos "gemeisselt2.

Gruss Nico
  Zitieren
#13
@vollmi

Ich frag mich, warum man eine Maschine die einem gute Dienste geleistet hat nicht reparieren läßt!? Oder gibt es keine Erstatzteile mehr? Früher gab es Maschinen, die haben inkl. Reparaturen mehrere Jahrzente durchgehalten oder tun dies heute noch...

Was hast du für den Akku-Schrauber bezahlt und wieviel Volt hat er?

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#14
Zitat:Original von chevyforeverIch frag mich, warum man eine Maschine die einem gute Dienste geleistet hat nicht reparieren läßt!? Oder gibt es keine Erstatzteile mehr? Früher gab es Maschinen, die haben inkl. Reparaturen mehrere Jahrzente durchgehalten oder tun dies heute noch...

Ich habe garnicht nachgefragt ob man die AEG noch reparieren könnte. Aber vermutlich würds recht teuer werden und ich glaube ich habe sie einfach überbeansprucht mit Spitzarbeiten. Darum tendiere ich eher zu ner etwas robusteren Maschine welche trotzdem noch Bohren kann. Also kein Abbruchhammer.

Zitat:Was hast du für den Akku-Schrauber bezahlt und wieviel Volt hat er?

18 Volt. Knappe 300 Euro. Was sogar günstiger ist als meine alte blaue Bosch.
[Bild: bosch.JPG]
Für die habe ich mir jetzt aber doch nochmal einen Akku bestellt. Kriegt meine Mutter die fängt damit sicher noch an zu heimwerken Zwink

mfG René
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Kühlerfrostschutz Maverick1964 9 8.958 02.11.2020, 21:59
Letzter Beitrag: VettenMax
Question LT5 oder LT1 - welcher Wagen passt besser? Ein paar Fragen. Valin 8 7.703 28.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Valin
  Welcher Hersteller baut diese Felge? gimli 43 11.804 04.03.2015, 13:19
Letzter Beitrag: gimli
  An die Ringfraktion - Auspuff Frage C5 für die Nordschleife Leonie 13 6.404 10.10.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Zaphod
  Welcher Vergaser clastron 15 5.515 04.10.2010, 18:40
Letzter Beitrag: clastron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de