18.10.2011, 04:12
Moin Jungs,
wollte euch kurz in Bildern mein aktuelles Projekt zeigen. Habe mir die MGW Schaltwegverkürzung zugelegt (nach langem Lesen soll es momentan die Beste für die C5 und C6 sein) inkl. C6 Schaltknauf (nicht modifiziert da ich ebenfalls die C6 Aufnahme für den MGW Shifter bestellt habe) sowie den C6 Schaltsack (ohne Plastikrahmen da dieser zu groß ist). Ich finde ist sehr schön geworden, der Shifter ist super genau und präzise, natürlich härter als die normale Schaltung aber problemlos machbar. Der C6 Schaltknauf ist einmalig, besser geht es meiner Meinung nicht.
Und hier die Bilder :-)
wollte euch kurz in Bildern mein aktuelles Projekt zeigen. Habe mir die MGW Schaltwegverkürzung zugelegt (nach langem Lesen soll es momentan die Beste für die C5 und C6 sein) inkl. C6 Schaltknauf (nicht modifiziert da ich ebenfalls die C6 Aufnahme für den MGW Shifter bestellt habe) sowie den C6 Schaltsack (ohne Plastikrahmen da dieser zu groß ist). Ich finde ist sehr schön geworden, der Shifter ist super genau und präzise, natürlich härter als die normale Schaltung aber problemlos machbar. Der C6 Schaltknauf ist einmalig, besser geht es meiner Meinung nicht.
Und hier die Bilder :-)
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz