Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt!
#1
Leute ihr werdet es kaum glauben. Habe von einem Freund vor einigen Wochen eine Möglichkeit kennen-gelernt, wie ich zukünftig ca. 20% weniger Sprit verbrauche.

Da ich von Hause aus Skeptiker bin, lies ich mich erst davon überzeugen, so dass ich es sofort ausprobiert habe. Und siehe da - es funktioniert tatsächlich, wie versprochen und hat nebenbei noch weitere Vorteile (geringere Geräuschkulisse des Motors, mit Lärmpegelmessung festgestellt, Motor läuft vibrationsarmer & hat mehr Leistung).

Das ganze funktioniert relativ einfach und kostengünstig – bringt eine Ersparnis von bis zu 3.750,- € auf 100.000 KM hochgerechnet bei einem Einsatz von maximal 375,- € Stand heute.

Wenn ihr Interesse haben solltet meldet euch bei mir. Ich kann euch dann mehr Infos per e-Mail zukommen lassen. Patriot
Mit vereinten Gruß
Stefan Teufelfeuer
http://www.harley-davidson-conzept.com
harleydavidsonconzept@googlemail.com
  Zitieren
#2
--- kein Interesse sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#3
Bla ?!?
  Zitieren
#4
Ist bestimmt ein Öladditiv welches es ermöglicht theoretisch sogar einige Zeit ohne Öl zu fahren. Mir wollte ein Vertreter in einer Kneipe mal soetwas andrehen
  Zitieren
#5
Ist doch ganz einfach: einfach 20% weniger fahren!
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#6
--- das ist doch Klasse --- ich habe 3 V8 --- da spare ich schon 60 % Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#7
Wenn man so rechnen könnte, bekäme ich noch 60% Benzin raus. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von buumeli
Ist doch ganz einfach: einfach 20% weniger fahren!

Manchmal schaffe ich sogar 80% sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#9
irgendwelche Tabletten die man in den Tank wirft?
MPG-Pillen....

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

EDIT: MPG CAPs nannten sie sich.....
[Bild: 11324282_MPG_CAPS_Fuel_Conditioning_Tablet_Additive.jpg]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Mr.Cortez
Zitat:Original von buumeli
Ist doch ganz einfach: einfach 20% weniger fahren!

Manchmal schaffe ich sogar 80% sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich auch, wenn ich den Fabia von meiner Mutter fahre!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Neue Streifen für meinen Camaro susan wong 113 14.085 05.10.2010, 18:25
Letzter Beitrag: badboy1306
  Was muss getan werden um meinen LS6 gegen einen LS7 zu tauschen? Rock-n-Rolla 8 2.028 07.03.2009, 11:10
Letzter Beitrag: Rock-n-Rolla
  Habe meine Kunstledersitze lackiert Frank_F 29 3.830 16.05.2008, 13:44
Letzter Beitrag: RainerR
  Passen die Originalfelgen vom 95er Camaro einfach so an meinen 99er Camaro ? sucher 2 1.882 21.09.2006, 21:01
Letzter Beitrag: Gil Speed
  Habe großes Problem beim TÜV Dakota 43 10.436 05.07.2005, 15:54
Letzter Beitrag: Marijn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de