Ich habe meine C6 gefunden
Glückwunsch Nico das alles so reibunglos geklappt hat.

Ich wünsche dir allseits knitterfrei Fahrt und viel Spass mit dem Teil. Ich hoffe das wir uns mal persönlich kennen lernen.

Und immer eine Handbreit Sprit im Tank sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Hallo Nico!

Erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Die sieht wirklich traumhaft aus.... viel Spaß damit beim Fahren!!!

Ich denke derzeit auch darüber nach mir eine aus den Staaten zu importieren; vieleicht melde ich mich dann mal bei dir wenn´s wirklich konket wird.

Liebe Grüße
Karin
---- alive and kicking ------- Yeeah!
  Zitieren
hi nico, freut mich für dich dass alles geklappt hat. wünsche dir tolle zeit und knitterfreie fahrt mit deiner lady Knutsch Yeeah!
pass auf sie auf, ok Richter

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
Ich bin ja selber noch nicht der älteste oder gar gereifteste Autofahrer auf diesem Planeten, aber wie du schon richtig sagst, die Vette ist echt ne Hausnummer, gerade mit 20.

Ein Fahrertraining wäre durchaus angebracht (ich hatte mit 20 glaube ich auch schon mein 2. absolviert), noch besser ist ein Drifttraining. Da merkst du erstmal, was das Auto macht, und vor allen Dingen bekommst du eine realistische Einschätzung, was du selber kannst! ich war auch überrascht ob der grossen Differenz zwischen meinem tatsächlichen Talent und meinem Eingebildeten... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und auch richtig: wenn du sie schick halten möchtest, googel mal nach Autopflegeforum schwarzer Lack oder so. Da wirst du genung über das richtige Waschequipment erfahren.

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
Zitat:Original von NicoVett

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei dem André bedanken, hätte ich Dich nicht kennengelernt hätte ich meine Corvette heute nicht, durch deinen ganzen Information sowie die zich Nachrichten die wir geschrieben haben, hast mir echt damit weitergeholfen. Respekt Dafür.




Kein Thema, Nico! Gern geschehen. OK!



Grüsse, André Prost!
  Zitieren
Glückwunsch........ Prost!

kommst Du morgen damit nach Wuppertal?

Gruß

W.
  Zitieren
Vielen Dank nochmal für die ganzen Glückwünsche.

Gibt es irgendwelche wichtigen sachen die man beachten sollte. ? Die ein Neuling noch nicht so wirklich bemerkt. ?
  Zitieren
Zitat:Original von NicoVett
Vielen Dank nochmal für die ganzen Glückwünsche.

Gibt es irgendwelche wichtigen sachen die man beachten sollte. ? Die ein Neuling noch nicht so wirklich bemerkt. ?

Vor lauter Fahren das Tanken nicht vergessen. OK! Viel Spaß mit der Lady. Prost!
Gruß, Mathias
  Zitieren
Hey

Lass Sie so alt werden wie Meine



OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich wollte eigentlich nichts machen😂 Longy 2 1.134 18.10.2023, 20:55
Letzter Beitrag: Longy
  Bekomme ich eine GS in die Garage? zuendler 138 26.320 25.09.2023, 08:27
Letzter Beitrag: Wesch
  Ich stelle mich vor! Longy 16 2.103 16.08.2023, 22:12
Letzter Beitrag: Longy
  meine C6 will nicht mehr ........... corvette-mike 32 22.957 01.12.2021, 12:25
Letzter Beitrag: corvette-mike
  4 neue Stossdämpfer für meine C6 ninjaro 7 3.960 17.11.2021, 13:48
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de