Schlüssel kalibrierung fruchtet nicht
#1
Brick 
Hallo zusammen,

habe heute meine Batterie in meiner FB getauscht,seitdem Schlechte -Laune.

Habe bestimmt 10 x versucht beide Knöpfe der FB zum schliessen und öffnen zusammen zu drücken um die Anlage wieder ans laufen zu bekommen,ohne Erfolg. Dann laut Anleitung den Zündschlüssel auf Zündung gedreht u.s.w.,bis am Ende Schlüssel auf / zu im Display steht und meine FB nicht scharf macht mit der Kalibrierung. Die neue Batterie ist ordentlich montiert,auch nochmal eingelegt zur Prüfung-Duracell,mit der alten habe ichs auch nochmal versucht,nix geht mehr.
Wo ich so über die Suchfunktion einiges darüber gelesen habe das von einer auf die anderen Sekunde nach dem Batteriewechsel oft nichts mehr fruchtet ärgere ich mich jetzt das ich meine Batterie gewechselt habe,lief ja noch einigermassen.kontakte habe ich auch schon gereingt und nachgebogen ganz sachte,aber die Bedienung macht nichts.




Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#2
BBOOOAAAH, haarsträubend haarsträubend

nach ca. 20 Versuchen funzt meine FB wieder.Habe immer wieder etwas an den Kontakten verändert und gereingt.Kurz bevor ich die FB dann zertreten wollte gings dann und beim anlernen hat es ghupt,seitdem wieder gute Laune am Start.
Ich mach das Teil nie mehr auf,hat mich ganz schön angepinkelt die Sache. dumdidum


Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#3
Das sind die Freuden, die uns High Tech vermittelt, mein Lieber. Aber diesen ganzen, unnützen Elek-
tronikkram müssen wir heutzutage ja unbedingt haben, ist ja so cool! Langsam versteh ich, warum
C3 Fahrer tiefstes Mitleid mit uns C5 und C6 Fahrer haben

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbagkontrollleuchte leuchtet bzw. blinkt nicht. spyro68 32 10.958 21.03.2024, 17:36
Letzter Beitrag: Molle
  Tacho stimmt nicht wolgru 1 772 18.10.2023, 17:44
Letzter Beitrag: speutz
  Kühlmittel läßt sich nicht ablassen Barbos 54 5.198 16.09.2023, 20:02
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Motor läuft nicht richtig Zylinder ausgefallen ? Christian C5 7 1.240 15.09.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Christian C5
  Warum bleibt der Verdeckdeckel nicht oben ? Jensseine 26 10.311 07.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: heiner88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de