11. September 11 - Corvette Driving Day MG - Herbst - PS - Geflüster
Zitat:Original von Mike03
Aber auf mich hört ja keiner ...

Stimmt.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von STS Turbo Olli
Ich mein, wenn das Wetter passt, bringen wir all unsere Klappstühle und Tische mit und schmieren uns unsere eigenen Brötchen und machen Party auf'm Parkplatz Yeeah!
Wie die Camper...nur statt Wohnwagen ne kleine bescheidene Vette dumdidum




















...war nur Spaß Anita sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wie schon gesagt: ES WAR NUR SPASS!!!! OK!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
Zitat:Original von Mike03
Ok, ich fühle mich jetzt doch angesprochen, da ich ja das Wort Picknick irgend wo geschrieben habe.
Es gibt wirklich einige die ein Panorama haben wo noch nicht alle Indianer am Start stehen ...

Wenn ASAP das Treffen absagen ist das okay. Habe ich ja auch schon mehrfach geschrieben. Da
das Autohaus aber eh Sonntag auf hat und ich eh nach MG zu einer unserer Filialen muss dann kann ich doch wohl mal dort vorbei fahren und mir den neuen Jeep anschauen ... zum Beispiel.

Dass ich nicht eine Gegenveranstaltung machen will ist wohl auch klar, wer was anderes denkt hat meiner Meinung nach wirklich den Schuss nicht gehört. Auch die ganzen Argumente mit Überstunden, Neugeborene, etc. sind alle Richtig. Dennoch sollte man die ganze Sache nicht so hoch kochen und vielleicht auch mal etwas "zwischen den Zeilen" lesen ...

Irgend wie hätte ich echt die Lust verloren bei solchen Kommentaren, da es aber immer Leute gibt mit einem IQ der gerade reicht um einen automatische Schiebetüre aufzumachen akzeptiere ich mal die Posts ...

Geiger

Obwohl keinen persönlich angesprochen und gemeint, ziehen sich einige immer den Schuh an. Aber wenn er dir passt, dann trage ihn ruhig weiter. Und bitte, verliere nicht die Lust, weil solange du vor der Schiebetür stehst, gibt es hier noch was lachen.

PS. Habe gerade gelesen, dass du in deinem früheren Leben S-man03 warst. Und selbst bei dieser tollen Namensgebung warst du nur dritter, wie bei dem aktuellen Namen auch. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
Es gibt halt welche die verstehen keinen Spaß.
Und welche die jedes zweite WE arbeiten müssen.Das ist halt mal so.
*^-^*F.M.
  Zitieren
Schon mal was von Ironie gehört???
Niemand hat jemals von einer Party gesprochen, geschweigedenn eine Gegenveranstaltung...tztz

Mal etwas zwischen den Zeilen lesen, wie schon geschrieben!!
  Zitieren
Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich mich doch kurz zu Wort melden, ehe es hier womöglich noch Krach gibt. Das war nämlich in keinster Weise unsere Absicht.

Es tut uns wirklich leid, dass wir den Termin canceln mussten. Aber wir hatten irgendwie bei diesem Sch... Sommer schon so eine Vorahnung, deswegen hatten wir das auch direkt mit "eingebracht", als wir die Veranstaltung bekannt gegeben haben. Für morgen sind nun Gewitter angesagt... und immer wieder Schauer. Ob es tatsächlich so kommt??? Who knows... ??? Natürlich kann es auch sein, dass uns der Wettergott jetzt auslacht und nen Vogel zeigt und tatsächlich den ganzen Tag seinen Regen oben behält...ABER: Von einem "vielleicht" haben wir nicht ganz so viel und es ist einfach zu ungewiss.

Die Veranstaltung macht uns allen vom ASAP viel Spaß, auch wenn die Mitarbeiter ne Extra Schicht schieben müssen. Ist aber nunmal ihr Job und schließlich "von nichts kommt nichts"... Natürlich sind die Mitarbeiter aber auch nicht undankbar, wenn sie am Wochenende keine Extra Schicht machen müssen. Wir haben immerhin einige Veranstaltungen jedes Jahr.

Natürlich ist das keine reine Spaßveranstaltung. Das wisst ihr auch alle und da wollen wir auch realistisch bleiben... Aber: s
Die VA soll allen Spaß machen: Euch eingefleischten Brüdern, allen Besuchern und uns... Und vielleicht springt ja das Gefühl und die Freude an den Vetten auf den einen oder anderen Besucher über...

Ich bin dabei nur ein Rad im Getriebe und mache wie meine Kollegen einen Job... wahrscheinlich aber mit etwas mehr Herz und Freude .... deswegen bin ich dann morgen auch im Laden und begrüße all diejenigen, die wir nicht mehr persönlich erreichen konnten, um ihnen vom abgesagten Event zu erzählen... und falls sich einer von Euch dorthin "verirren" sollte, freue ich mich natürlich sehr darüber...
Meinen Zwerg und seinen Papa bringe ich natürlich mit ... die waren eh von mir mit eingeplant...

Und jetzt bitte kein böses Blut hier...
Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel

also

in diesem Sinne

euch nen schönen Abend

cu

Anita (und Nino, der auf meinem Schoß mit mir vorm Rechner sitzt und noch gar nicht schlafen mag)
Anita Montibeller
Marketing Managerin

Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
  Zitieren
Wir haben uns ausser am Telefon ja noch nie persönlich kennengelernt , Anita.

Trotzdem habe ich vollstes Verständnis für Eure Entscheidung. Ich bin Kaufmann und neben allen emotionalen Entscheidungen habt Ihr ein Unternehmen zu führen und am Monatsende Löhne zu zahlen.

Wenn beim Skispringen 12 Windstärken sind, springen die Leute auch nicht. Und Probefahrten mit Autos jenseits der 400 PS sind bei Regen nicht zu verantworten und sinnlos. Und das ist ein Teil Eures Marketings.

Also. Gräm Dich nicht. Wir kommen schon, wenn wir gerufen werden. Ansonsten sehe ich die Sache so wie Edgar.
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
Pulheim (bei Köln): Es regnetRegenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
essen regen haarsträubend
  Zitieren
Gladbach regen Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic-Gala Schwetzingen incl.US-Classic Car Concours 3. - 5. September 2021 Didi-C1 20 6.101 06.09.2021, 12:10
Letzter Beitrag: King Ralf
  8. Elbflorenz Rallye am 11. / 12. September 2020 knork 4 6.167 17.09.2020, 07:30
Letzter Beitrag: knork
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.470 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 Gert 53 24.602 04.09.2019, 12:14
Letzter Beitrag: Wesch
  Chevrolet Driving Days vom 24. bis 29.09.2018 Monti_asap 3 3.374 24.09.2018, 21:28
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de