Corvetteforum Deutschland
11. September 11 - Corvette Driving Day MG - Herbst - PS - Geflüster - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 11. September 11 - Corvette Driving Day MG - Herbst - PS - Geflüster (/showthread.php?tid=57456)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


11. September 11 - Corvette Driving Day MG - Herbst - PS - Geflüster - Monti_asap - 15.08.2011

Hallo in die Runde,

wie im April versprochen, starten wir auch in diesem Jahr unseren 2. Corvette Driving Day 2011.
Der Termin steht, wie im April angekündigt:

11. September 2011

Wir sind jetzt knapp 4 Wochen vor dem Termin und ich würde mich freuen, Euch natürlich alle wieder mit dabei zu haben. Unser Team - bereichert um einen "kleinen" Helfer steht schon in den Startlöchern.

Die Anmeldungen für Stellplätze, Frühstück und Probefahrten sind wie immer auf unserer Homepage online geschaltet. www.asap-cars.de

Bitte schickt mir, wenn Ihr mit von der Partie sein wollt und könnt, Eure ausgefüllten Anmeldungen kurz per Fax oder Mail zu.

Achtung: Sollten wir bis einige Tage vor der Veranstaltung absehen können, dass uns der Wettergott nicht wohl gesonnen ist (was ja durchaus bei diesem Wetter derzeit sein kann), werden wir die Veranstaltung verlegen, damit diese nicht wie im letzten Herbst ins "Wasser fällt". Natürlich geben wir allen Teilnehmern persönlich im Vorfeld Bescheid und der aktuelle "Stand der Dinge" kann auch durchgehend bei uns auf der Homepage geprüft werden.


Wenn Ihr irgendwelche Fragen hierzu haben solltet, zögert bitte nicht, mir eine PN zuschicken oder mich direkt anzurufen.

Viele Grüße

Anita Montibeller


- cathul - 15.08.2011

Erster! Großes Grinsen

Anmeldung ist raus. :)

Viele Grüße,

Peter


- Monti_asap - 15.08.2011

Nicht ganz ... habe schon eine Anmeldung hier ausgefüllt liegen dumdidum


- cathul - 15.08.2011

Zitat:Original von Monti_asap
Nicht ganz ... habe schon eine Anmeldung hier ausgefüllt liegen dumdidum

Waaas? Bloss-weg-hier


- Micha993 - 15.08.2011

bei den Probefahrten ist anmeldeschluss am 30.3.2011


???

mist.. wollte auch mal ne C6 fahren :) :) :)


ach ja,,,und angemeldet auch :)


- Monti_asap - 15.08.2011

Jetzt stimmt's wieder ;-)


- badboy1306 - 15.08.2011

huahuarichtig anita Knutsch mit 2 dabei Yeeah!


- Monti_asap - 15.08.2011

Schon längst notiert Zwinkern


- Bigpurzel - 15.08.2011

Aber wieder sowas von dabei, dabeier gehts nicht. Yeeah!

Gibts wieder Pokale ? Der für die lauteste Vette und vielleicht noch den für die weiteste Anreise könnte ich ja abstauben, und natürlich für die schönste C5. Zwinkern



Freu mich drauf und hoffe auf Sonnenschein. OK!




Prost!
Christian


- v8power - 15.08.2011

Zitat:Original von Monti_asap
Nicht ganz ... habe schon eine Anmeldung hier ausgefüllt liegen dumdidum

Feixen genau Anita Yeeah!

Pokal Zwinkern

viele Grüße Prost!

Andreas und Martina

driver Hallo-gruen