Z06 als Targa
#1
Hallo Zusammen

Da ich mich persönlich sehr für die C5 Z06 interessiere (gut, das Finanzielle ist noch nicht geregelt), bin ich auch öfters auf Autobörsen.

Da hab ich dann Untenstehendes gefunden?

Ist der Umbau / oder Ähnliches bekannt? Wie ist das strukturmässig...

Und der Verkäufer schreibt noch... Originalzustand sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#2
.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#3
..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#4
Ciao Martin

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...tuser=6740

Zwink
Saluti
Villani
  Zitieren
#5
Hallo Martin

Diese Fahrzeuge wurden bei Caravaggio umgebaut. Meines wissens ist es problemlos. Wenn der Preis gestimmt hätte, hätte ich auch eine solche Z06 gekauft. Caravaggio hat die C5 Z06 auch als Cabrio angeboten. Mit der C6 Z06 hatten sie keinen grossen Erfolg, denn niemand hat wirklich daran geglaubt, dass die Struktur des Autos hält wenn man das "X" im Dach entfernt...... http://www.caravaggiocorvettes.com

Gruss, Stefan
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
  Zitieren
#6
Tschau Zämme Zwinkern

Merci, bin ich nicht der erste, dem das aufgefallen ist.

Die Z06 ist schon ein geiles Auto, aber ist schon bisschen schade dass das Dach nicht abgenommen werden konnte. Schöne Lösung so...

Gruess
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#7
Soweit ich mich entsinne ist es ein Problem das Dach dort zu verstauen. Man bekommt es hinten nicht rein weil die Öffnung des Deckels es nicht zulässt.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Thomas V
Soweit ich mich entsinne ist es ein Problem das Dach dort zu verstauen. Man bekommt es hinten nicht rein weil die Öffnung des Deckels es nicht zulässt.

Das hab ich mir auch grad überlegt...

Hat jemand die Antwort??

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Jonjey
Zitat:Original von Thomas V
Soweit ich mich entsinne ist es ein Problem das Dach dort zu verstauen. Man bekommt es hinten nicht rein weil die Öffnung des Deckels es nicht zulässt.

Das hab ich mir auch grad überlegt...

Hat jemand die Antwort??

Gruß
Ralph

Das wüssten wir nach einem Besuch beim verkäufer... würde mich auch wunder nehmen dumdidum
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#10
hab mal Google bemüht...

Und siehe da... Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glas-Targa Dach für C5 FM-STUDIO 3 11.991 03.08.2017, 14:31
Letzter Beitrag: madone
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 15.903 18.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  Verwindungssteifigkeit bei C5Z06 besser als bei C5 Coupe? Z06FAN 7 6.426 16.06.2012, 21:48
Letzter Beitrag: Z06FAN
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 11.376 18.03.2011, 18:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de