Burnout: Wieso???
#1
Wieso macht der das?
https://vettetube.com/view_video.php?vie...d89a146b44

Hat der eine schwere Kindheit gehabt oder ist der morgens mit dem falschen Bein aufgestanden?

Oder ist der einfach nur doof?
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#2
Das frag ich mich allerdings auch jedesmal, wenn ich diesen Unsinn sehe. Anscheinend ist
dieser Blödsinn aber nicht auszurotten,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#3
Früher sind ihm immer alle auf die Füße getreten, daher hat er jetzt einen schweren Gasfuß.
Könnte ich mir denken.








Feixen bis gleich Hallo-gruen , .............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Wahrscheinlich kommt zur geistigen Umnachtung
ein Lottogewinn oder ein ansehnliches Vermögen
dazu. Hab gehört ab einer bestimmten Summe
ist einem alles egal - wenn man dann noch nicht
ganz beisammen ist im Oberstübchen entstehen
solche Videos.

Schlimm Schlimm Schlimm - sowas kann ich auch
nicht nachvollziehen.
[Bild: signatur_2.jpg]
  Zitieren
#5
Ausrotten ! Welch schönes Wort das die Phantasie sprießen läßt.
Was man nicht alles ausrotten könnte, sollte ......
Aber wer hat die Zeit dazu ?








Burnout , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Nun beruhigt Euch wieder. Wer eine Burn Out hinlegt muss doch nicht zwangsläufig ein an der Klatsche haben. Es gibt halt leute, denen macht sowas Spaß, andere schauen sich das gerne an (gehöre ich auch zu). Die einen Fahren schnell, die Anderen verrauchen das gummi - beides eine Art der zur Schau Stellung von Leistung. Ist halt der Spieltrieb. Die wissen auch, das die Technik davon nicht besser wird - was soll es.
Es gibt so viele unsinnige Dinge auf dieser Welt, solange niemand zu Schaden kommt lasst sie doch machen.

Toleranz ist in diesem Forum leider oftmals sehr wenig vorhanden. Kopfschütteln
Frank
  Zitieren
#7
ICh kann icht auf das Video zugreifen aber wenn er einen Burnout macht was ist daran schlimm?

Warum lassen einige Leute einen Sonnenbrille länger auf als notwendig? Warum rennen einige Jugendliche rum mit einer Hose die in den Kniekehlen hängt? Warum geben einige an der Ampel mehr Gas als nötig? Warum schlagen Pfauen ein Rad?

Weils für den Besitzer cool ist. Und solange der Besitzer doch die Konsequenzen trägt kann es den Zuschauern doch entweder egal sein oder es gefällt ihnen.

Und ich weiss das hier nur niveauvolle Leute sind, die auf einem Auto-Treffen gerne den teuren Stuhl auspacken, mit ner Schenkelgedrehten Kubaner in der einen und einem Chablis in der anderen Hand über das aktuell aufgefundene Buch von Nithsche, eine verloren geglaubte Bachkantate oder die Möglichkeiten eines neuen strukturierten Anlagefonds reden aber den dummen Proleten auf ihren Zusammenkünften machen sinnlose BurnOuts einfach den selben Spass wie ein viel zu lautes Metal-Konzert

Wers nicht mag, kann weggehen oder wegkucken..:)

BTW: Wenn du das bescheuert findest, warum schaust du es dir dann an??
  Zitieren
#8
Warum macht man das? Weil man es kann! Großes Grinsen

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#9
Uli: so kann man es natürlich kurz und bündig ausdrücken. Yeeah!

Zitat:BTW: Wenn du das bescheuert findest, warum schaust du es dir dann an??

Gehört zur Forumskultur und macht einigen Leuten (jetzt mal nicht auf diesen Thread bezogen sondern allgemein gesprochen) halt genausoviel Spaß wie anderen ein Burnout:

Ich finde einen Thread doof, das Thema interessiert mich auch nicht, den Schreiber kann ich auch nicht ausstehen. Logische Konsequenz: statt den thread zu ignorieren schreibe ich in den Thread rein, dass das Thema doof ist, es mich auch nicht interessiert und der Threadstarter eh ein Depp ist. Und genaus daher haben wir hier manchmal so gepflegte Diskussionen.
Frank
  Zitieren
#10
Abgesehen davon, daß sich Friedrich Nietzsche nicht Nithsche schreibt, hat der Cowboy recht.

Arno, denk mal in Ruhe darüber nach, wieviele Sachen Du in Deinem Leben schon gemacht und subjektiv als schön empfunden hast, die andere Menschen subjektiv als völlig bescheuert einstufen würden.

Wie Frank schon schrieb, leben und leben lassen ( solange der Kram Dritte nicht schädigt ).

Tolerante Grüße

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de