Ich habe meine C6 gefunden
#81
Zitat:Original von RainerR
So eine Warterei wär für mich nix, im Laden anschauen, vernünftigen Preis aushandeln, Bargeld auf
den Tresen, Auto nächsten Tag abholen, so läuft das bei mir. Wünsch Dir trotzdem viel, viel Spaß, mit
der Vette, nach der langen Warterei,

Gruss RainerR



Wenn man mit 20 schon das nötige Kleingeld hat, Rainer! huahua huahua huahua



Gruß, André Prost!
  Zitieren
#82
Der Nico hat doch die Vette in USA nicht auf Pump gekauft ... Frage

Oder geht das? Wenn ja, dann ordere ich ZR1....... Feixen

Gruß

W.
  Zitieren
#83
Zitat:Original von speed300
Der Nico hat doch die Vette in USA nicht auf Pump gekauft ... Frage

Oder geht das? Wenn ja, dann ordere ich ZR1....... Feixen

Gruß

W.


Aber sie ist, alles in allem, günstiger als was Vergleichbares hier. OK! Und jeder so wie er mag, gelle? Zwinkern
  Zitieren
#84
Ja, das liebe Kleingeld, das ist halt immer ein Problem, eigentlich lebenslang,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#85
na klar, wenn er die Nerven dazu hat, dann warum nicht. Ich glaube, ich könnte nicht schlafen, 20 000 € zu Überweisen, ohne zu wissen, was da eigentlich kommt.

Aber jeder so wie er mag, da hast Du recht........ Prost!

Gruß

W.
  Zitieren
#86
Zitat:Original von speed300
na klar, wenn er die Nerven dazu hat, dann warum nicht. Ich glaube, ich könnte nicht schlafen, 20 000 € zu Überweisen, ohne zu wissen, was da eigentlich kommt.

Aber jeder so wie er mag, da hast Du recht........ Prost!

Gruß

W.



Er hat es ja nicht blind überwiesen sondern an Axel. Zwinkern Und der geniesst hier einen sehr guten Ruf und hat viele Referenzen von zufriedenen usern hier.
Ich hatte seinerzeit nie ein ungutes Gefühl dabei und würde es über Axel jederzeit wieder tun. OK!



Grüsse, André


@RainerR: Das Kleingeldproblem wird es zukünftig wohl nicht mehr geben da das Geld vermutlich abgeschafft wird! Ich treffe fast täglich Leute die schon keines mehr haben. huahua huahua huahua
  Zitieren
#87
Zitat:Original von RainerR
So eine Warterei wär für mich nix, im Laden anschauen, vernünftigen Preis aushandeln, Bargeld auf
den Tresen, Auto nächsten Tag abholen, so läuft das bei mir. Wünsch Dir trotzdem viel, viel Spaß, mit
der Vette, nach der langen Warterei,

Gruss RainerR

Also das Warten ist schon echt nervend, aber Vorfreude ist die schönste Freude. Ich habe wirklich lange gespart für die Corvette und ich meine dann jetzt die paar Wochen sind nix dagegen. Ich hätte auch gerne meine Corvette hier in Deutschland gekauft, gab auch ein paar interessante Angebote, aber im Endeffekt war das Angebot bzw die Corvette aus den USA unschlagbar. Ich hätte mir auch in Deutschland eine C6 gekauft (die Blaue aus Graben), wurde auch hier im Forum besprochen. Der Verkäufer hat mir aber erst nach langen gesprächen gesagt, dass es eine US version ist, ohne Z51. Der Umbau wäre dann zu teuer geworden. Ich werde meine Corvette jetzt am Freitag den 02.09 abholen.


Und Danke nochmal... Prost!

Zitat:Original von speed300
na klar, wenn er die Nerven dazu hat, dann warum nicht. Ich glaube, ich könnte nicht schlafen, 20 000 € zu Überweisen, ohne zu wissen, was da eigentlich kommt.

Aber jeder so wie er mag, da hast Du recht........ Prost!

Gruß

W.


Ich hatte ein komisches Gefühl vor und nach der Überweisung, 20 000€ ist schon viel Geld. Ich war wirklich froh als mir der Eingang des Geld bestätigt wurde. Ich werde mich aber erst wirklich drüber freuen können, wenn ich meine Corvette sehe.

Zitat:Original von speed300
Der Nico hat doch die Vette in USA nicht auf Pump gekauft ... Frage

Oder geht das? Wenn ja, dann ordere ich ZR1....... Feixen

Gruß

W.

Nein ich habe die Vette nicht auf Pump gekauft, wäre dies eine Option für mich gewesen, dann hätte ich hier in Deutschland kaufen können.


Zitat:Original von dersuchendeEr hat es ja nicht blind überwiesen sondern an Axel. Zwinkern Und der geniesst hier einen sehr guten Ruf und hat viele Referenzen von zufriedenen usern hier.
Ich hatte seinerzeit nie ein ungutes Gefühl dabei und würde es über Axel jederzeit wieder tun. OK!



Grüsse, André

Vielen Dank nochmal an Dir André, Du hast mich ja bei der ganzen Suche begleitet. Prost!
  Zitieren
#88
Kein Thema, Nico! Gern geschehen! OK!


Wünsch Dir noch eine kurze Wartezeit, die 1 1/2 Wochen gehn jetzt schnell rum. Und viel Spaß und ein breites Grinsen am Freitag Feixen


Wenn Du es schaffst, komm doch abends mal am Ruhrpark vorbei! OK! Dafür




Grüsse, Anré Prost!
  Zitieren
#89
Hallo Nico

Ziehe den Hut vor Dir, Respekt ich hätte bei dieser warterei noch mehr graue Haare bekommen wie ich ohne hin schon habe.

Ich darf meine C6 auch am 02.09. in Mönchen Gladbach abholen, musste aber nur eine Woche drauf warten, habe ebenfals ein Import Modell mit Z51 Paket, hat ne EZ von 09.2009 mit 22Tkm, kann aber direkt anmelden da schonmal in DE zugelssen. Yeeah!

Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt, und vielleicht trifft man sich ja mal... Hallo-gruen

Gruß
Andreas
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#90
Zitat:Original von Mr.Magicpaint
Hallo Nico

Ziehe den Hut vor Dir, Respekt ich hätte bei dieser warterei noch mehr graue Haare bekommen wie ich ohne hin schon habe.

Ich darf meine C6 auch am 02.09. in Mönchen Gladbach abholen, musste aber nur eine Woche drauf warten, habe ebenfals ein Import Modell mit Z51 Paket, hat ne EZ von 09.2009 mit 22Tkm, kann aber direkt anmelden da schonmal in DE zugelssen. Yeeah!

Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt, und vielleicht trifft man sich ja mal... Hallo-gruen

Gruß
Andreas



Hi Andreas

Danke, ja das mit dem Warten ist schon solch eine Sache, aber ich muss sagen es ist auch irgendwie eine schöne Zeit.

Glückwünsch dann nochmal zu deiner C6, sieht super aus !. Ich wünsche dir auch eine knitterfreie Fahrt und Alles Gute.


Gruss Nico.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich wollte eigentlich nichts machen😂 Longy 2 1.176 18.10.2023, 20:55
Letzter Beitrag: Longy
  Bekomme ich eine GS in die Garage? zuendler 138 26.558 25.09.2023, 08:27
Letzter Beitrag: Wesch
  Ich stelle mich vor! Longy 16 2.139 16.08.2023, 22:12
Letzter Beitrag: Longy
  meine C6 will nicht mehr ........... corvette-mike 32 23.051 01.12.2021, 12:25
Letzter Beitrag: corvette-mike
  4 neue Stossdämpfer für meine C6 ninjaro 7 4.017 17.11.2021, 13:48
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de