Spritanzeige immer voll
#16
Zitat:Original von Woodpecker61
ich würde mal tippen der Spannungskonstandhalter am Instrument ist defekt und deshalb bekommt das Instrument zu hohe Spannung.

Zeigt die Kühlmitteltemperatur auch falsch an?

Das würde den Verdacht auf den Spannungskonstanthalter noch verstärken.

Das Teil geht übrigens meist dadurch kaputt wenn "selbsternannte Spezialisten" die Funktion des Fernthermometers prüfen indem sie das Kabel des Senders einfach gegen Masse am Motorblock halten

netten Gruß

na den "Spannungkonstanthalter" zeig mir mal bitte an einer C1, her Spezialist Zwinkern

Hallo-gruen
Frank
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spritanzeige immer voll - von fl - 05.07.2011, 22:32
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.07.2011, 22:41
[Kein Betreff] - von fl - 05.07.2011, 22:55
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.07.2011, 22:58
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 05.07.2011, 23:02
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.07.2011, 23:06
[Kein Betreff] - von Vette58 - 06.07.2011, 08:27
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 06.07.2011, 09:39
[Kein Betreff] - von thocar - 06.07.2011, 10:24
[Kein Betreff] - von mark69 - 06.07.2011, 11:11
[Kein Betreff] - von 6TVette - 06.07.2011, 11:20
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 06.07.2011, 11:36
[Kein Betreff] - von fl - 06.07.2011, 21:13
Korrektur - von 6TVette - 07.07.2011, 12:05
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 20:15
[Kein Betreff] - von Frank_F - 07.07.2011, 20:20
[Kein Betreff] - von Frank_F - 07.07.2011, 20:20
[Kein Betreff] - von fl - 07.07.2011, 20:32
[Kein Betreff] - von thocar - 07.07.2011, 20:46
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 20:47
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 20:51
[Kein Betreff] - von thocar - 07.07.2011, 20:55
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 21:17
[Kein Betreff] - von Frank_F - 08.07.2011, 07:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de