Spritanzeige immer voll
#10
Nimm ein Multimeter und miß die Spannung am Geber und miß den Widerstand des Gebers.
Wie Frank schon geschrieben hat, muß der Widerstand zwischen 90 Ohm und 0Ohm liegen. Wenn dein Tank nicht ganz leer oder ganz voll ist also irgendwo dazwischen. Wenn der Widerstand außerhalb liegt, dann ist der Geber kaputt.
Als Spannung am positiven Anschluss des Gebers würde ich die Batteriespannung erwarten, wenn der Geber nicht dranhängt. Wenn der Geber dranhängt, dann eine Spannung größer 0V wenn der Tank nicht leer ist.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spritanzeige immer voll - von fl - 05.07.2011, 22:32
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.07.2011, 22:41
[Kein Betreff] - von fl - 05.07.2011, 22:55
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.07.2011, 22:58
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 05.07.2011, 23:02
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.07.2011, 23:06
[Kein Betreff] - von Vette58 - 06.07.2011, 08:27
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 06.07.2011, 09:39
[Kein Betreff] - von thocar - 06.07.2011, 10:24
[Kein Betreff] - von mark69 - 06.07.2011, 11:11
[Kein Betreff] - von 6TVette - 06.07.2011, 11:20
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 06.07.2011, 11:36
[Kein Betreff] - von fl - 06.07.2011, 21:13
Korrektur - von 6TVette - 07.07.2011, 12:05
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 20:15
[Kein Betreff] - von Frank_F - 07.07.2011, 20:20
[Kein Betreff] - von Frank_F - 07.07.2011, 20:20
[Kein Betreff] - von fl - 07.07.2011, 20:32
[Kein Betreff] - von thocar - 07.07.2011, 20:46
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 20:47
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 20:51
[Kein Betreff] - von thocar - 07.07.2011, 20:55
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 21:17
[Kein Betreff] - von Frank_F - 08.07.2011, 07:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de