Spritanzeige immer voll
#8
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von C1-Matthias
Ich fahre mineralisch 15W-40 von Liqui Moly.
Finde ich zu dünn für die alten Fahrzeuge, zumal per Betriebsanleitung 30er Einbereichsöl angegeben ist.

In meiner"originalen" Betriebsanleitung steht 10W-30 und bei besonders niedrigen Temperaturen 5W-20!
Mineralische 15W-40 und 20W-50 sind dann schon okay.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spritanzeige immer voll - von fl - 05.07.2011, 22:32
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.07.2011, 22:41
[Kein Betreff] - von fl - 05.07.2011, 22:55
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.07.2011, 22:58
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 05.07.2011, 23:02
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.07.2011, 23:06
[Kein Betreff] - von Vette58 - 06.07.2011, 08:27
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 06.07.2011, 09:39
[Kein Betreff] - von thocar - 06.07.2011, 10:24
[Kein Betreff] - von mark69 - 06.07.2011, 11:11
[Kein Betreff] - von 6TVette - 06.07.2011, 11:20
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 06.07.2011, 11:36
[Kein Betreff] - von fl - 06.07.2011, 21:13
Korrektur - von 6TVette - 07.07.2011, 12:05
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 20:15
[Kein Betreff] - von Frank_F - 07.07.2011, 20:20
[Kein Betreff] - von Frank_F - 07.07.2011, 20:20
[Kein Betreff] - von fl - 07.07.2011, 20:32
[Kein Betreff] - von thocar - 07.07.2011, 20:46
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 20:47
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 20:51
[Kein Betreff] - von thocar - 07.07.2011, 20:55
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 21:17
[Kein Betreff] - von Frank_F - 08.07.2011, 07:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de