Borla Stinger unter C6 Z06
#1
Hallo, ich habe mir am Dienstag eine Borla Stinger gekauft und wollte sie so schnell wie möglich, auch unter das Auto bekommen. Also habe ich bei der Firma Speedstyle Stefan angerufen und gehofft das ich einen baldigen Termin bekomme, ich hatte Glück und man hat mir gesagt, dass ich schon am Donnerstag kommen könnte, ich müsse nur ein bischen Zeit mitbringen.
Ich war am Do. um 9.00 Uhr da und nach recht kurzer Wartezeit ging es dann auch schon los.
Ich kann nur sagen das ich immer wieder froh bin, dass wir bei uns in der Gegend ein so gutes Mechaniker Team haben, weil die beiden, Stefan und Harald wissen was sie tun und wovon sie reden, also nach kurzer Zeit hatten sie den Auspuff unter der Z.
Alles ausrichten, wieder fest schrauben und dann auf den Moment vom Start warten.
Ich kann nur sagen das dieser Auspuff eine wirkliche Bereicherung für das Auto ist.
Nachdem alles fertig war, bin ich dann mit einem breiten Grinsen die 50 km Autobahn nach Hause gefahren.
Wie gesagt Firma Speedstyle TOP SERVICE, Borla Stinger TOP SOUND.

Gruß
Olli
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum
  Zitieren
#2
Hallo-gruen Olli,

was ist mit Dir los, Du läst Dir ne' Borla Stinger unter Deine Vette schrauben Frage

Damit ist Deine Vette aber nicht mehr ORIGINAL Feixen









Bin gespannt wie sie sich anhört, Hörprobe auf dem nächsten Stammtisch - 05 August ??? Seid ihr da wieder aus dem Urlaub da ???





Schönen Urlaub und Gruss an Isolde
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#3
Das wird da noch nichts, wir sind dann noch nicht wieder da. Unter der C5 war auch ein anderer Auspuff, das ist schon in Ordnung. Warum macht Ihr denn den nächsten Stammtisch am Freitag ? Aber selbst am Samstag wäre ich noch nicht zurück.

Gruß
Olli
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum
  Zitieren
#4
Moin moin,
müssen denn diese Autos immer soo Laut sein???
Jetzt hat sie bestimmt auch weniger Leistung dumdidum
würde ich bei meiner niemals machen Nein-nein

Schönen Urlaub und bis bald
Dirk
IF you cant EAT it or Fu*K it, KILL it
[Bild: img9354ij67ew09ol_thumb.jpg]
  Zitieren
#5
Lass mal hören! Burnout
  Zitieren
#6
Hi Olli,

Glückwunsch zum neuen "Soundsystem"!
Radio brauchst Du jetzt wohl nicht mehr. dumdidum

Schöne Grüße und schönen Urlaub, bis demnächst!

Martin Hallo-gruen
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#7
Hallo Olli,


Kannst Du auch berichten was die Soundanlage plus Einbau gekostet hat Frage



Gruss, Milti Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Coole Anlage, soundtechnisch nicht verkehrt (was man auf Youtube so hört). OK!

Könntest du mal ein paar Detailfotos von den Endrohren machen? Von hinten und auch "seitlich"?
Wollte mal inspizieren, ob man die Borla Blenden "einfach" gegen andere Endstücke tauschen könnte...

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.521 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Öldruck LS7 unter Volllast C6SuperchargedZR1 4 3.586 15.05.2022, 13:13
Letzter Beitrag: florianp
  Borla Stinger Verbindungsrohr rechte Seite C6 Duclex848 2 16.116 01.02.2021, 20:30
Letzter Beitrag: starbiker
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.714 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  z06 Drehzahl fällt beim fahren nicht unter 1500 nach Kopftausch 0815^ 13 23.718 10.06.2019, 18:28
Letzter Beitrag: 0815^

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de