Molle mal wieder....
#1
Hallo zusammen,

auch wenn das schon oft gesagt wurde, aber ich muss einfach noch mal die Arbeitsauffassung von unserem Molle hervorheben! Jeder der schon mal mit ihm zu tun gehabt hatte, weiß denke ich wovon ich rede, aber Werner, ich möchte einfach noch mal Danke sagen ! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Ich hatte ihm am vergangenen Donnerstagnachmittag meinen defekten ABS Block geschickt. Freitag Mittag ist dieser angekommen und Freitagnachmittag ging er fertig repariert wieder raus ! Der Wahnsinn. ! Ein Anruf - und alles ist erledigt. Respekt Dafür

Werner, genieße Deinen Urlaub, davon hast Du bestimmt auch viel zu wenig :-)

Viele Grüße aus Nürnberg, Prost!
Alex
  Zitieren
#2
Hallo Alex,
Danke für die Blumen,
gerne geschehen Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#3
Dem kann ich mich nur anschließen Yeeah!, Werner du bist der BESTE Respekt Dafür Knutsch, und vielen Dank Dafür auch von mir Prost!, erhole dich gut Blume, auf das du uns noch lange erhalten bleibst Pokal

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg][Bild: 36471350ra.jpg]




  Zitieren
#4
Eigentlich dürfen wir den doch gar nicht in Urlaub fahren lassen...! Kopfschütteln
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Z28-Fan
Eigentlich dürfen wir den doch gar nicht in Urlaub fahren lassen...! Kopfschütteln


Doch das müssen wir Zwinkern, der Werner ist Urlaubsreif Insel , der muß dringend mal ein paar Wochen von den Vetten weg Bloss-weg-hier
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg][Bild: 36471350ra.jpg]




  Zitieren
#6
Sowas wie Werner ist alte Schule sowas ist selten gesâht Knutsch Knutsch lg dirk
  Zitieren
#7
Zitat:der Werner ist Urlaubsreif, der muß dringend mal ein paar Wochen von den Vetten weg

Hallo Karl-Heinz,

kein Wunder, wenn Du ihn dauernd auf Trab hältst. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von JR
Zitat:der Werner ist Urlaubsreif, der muß dringend mal ein paar Wochen von den Vetten weg

Hallo Karl-Heinz,

kein Wunder, wenn Du ihn dauernd auf Trab hältst. Feixen

Gruß

JR

@ Jürgen, ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen Hallo
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg][Bild: 36471350ra.jpg]




  Zitieren
#9
Zitat:Original von Blue Devil Z06


auch wenn das schon oft gesagt wurde, aber ich muss einfach noch mal die Arbeitsauffassung von unserem Molle hervorheben!


Damit schlage ich Alex vor für denn Doppelpost-Pannemann weil er etwas geschrieben hat was eh schon jeder weiss und was schon 1000 mal gepostet wurde Zwinkern


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen












Aber unser Werner ist schon wirklich nen Typ wie kein zweiter unter der Sonne. Yeeah!



Viel Spass und vor allem Erholung im mehr als verdienten Urlaub lieber Werner. Dafür




Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#10
Auch das Lieferservice passt! Yeeah!
Bremsen zerstört dumdidum Dienstags angerufen Sirene und am Donnerstag früh geliefert bekommen. OK!
Auch an seine Frau einen herzlichen Dank.
Liebe Grüße aus Salzburg
Norbert
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Molle war da! ermi 33 13.682 16.05.2018, 17:31
Letzter Beitrag: ermi
  Überfallbesuch bei Molle ZEH5didditz 0 1.564 03.11.2014, 20:23
Letzter Beitrag: ZEH5didditz
  Molle bad ass 18 4.789 06.08.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Mystery
  Recaro PP Sitze bei "Molle" kenneth 0 1.045 04.08.2013, 17:00
Letzter Beitrag: kenneth
Shocked Man kann ja auch mal Glück haben.... Gelber Bengel 1 1.156 29.07.2013, 21:24
Letzter Beitrag: stefan1964

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH