Corvetteforum Deutschland
Molle mal wieder.... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Molle mal wieder.... (/showthread.php?tid=56131)

Seiten: 1 2 3 4


Molle mal wieder.... - Blue Devil Z06 - 21.06.2011

Hallo zusammen,

auch wenn das schon oft gesagt wurde, aber ich muss einfach noch mal die Arbeitsauffassung von unserem Molle hervorheben! Jeder der schon mal mit ihm zu tun gehabt hatte, weiß denke ich wovon ich rede, aber Werner, ich möchte einfach noch mal Danke sagen ! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Ich hatte ihm am vergangenen Donnerstagnachmittag meinen defekten ABS Block geschickt. Freitag Mittag ist dieser angekommen und Freitagnachmittag ging er fertig repariert wieder raus ! Der Wahnsinn. ! Ein Anruf - und alles ist erledigt. Respekt Dafür

Werner, genieße Deinen Urlaub, davon hast Du bestimmt auch viel zu wenig :-)

Viele Grüße aus Nürnberg, Prost!
Alex


- Molle - 21.06.2011

Hallo Alex,
Danke für die Blumen,
gerne geschehen Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!


- KHH - 21.06.2011

Dem kann ich mich nur anschließen Yeeah!, Werner du bist der BESTE Respekt Dafür Knutsch, und vielen Dank Dafür auch von mir Prost!, erhole dich gut Blume, auf das du uns noch lange erhalten bleibst Pokal

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen


- Z28-Fan - 21.06.2011

Eigentlich dürfen wir den doch gar nicht in Urlaub fahren lassen...! Kopfschütteln


- KHH - 21.06.2011

Zitat:Original von Z28-Fan
Eigentlich dürfen wir den doch gar nicht in Urlaub fahren lassen...! Kopfschütteln


Doch das müssen wir Zwinkern, der Werner ist Urlaubsreif Insel , der muß dringend mal ein paar Wochen von den Vetten weg Bloss-weg-hier


- badboy1306 - 21.06.2011

Sowas wie Werner ist alte Schule sowas ist selten gesâht Knutsch Knutsch lg dirk


- JR - 21.06.2011

Zitat:der Werner ist Urlaubsreif, der muß dringend mal ein paar Wochen von den Vetten weg

Hallo Karl-Heinz,

kein Wunder, wenn Du ihn dauernd auf Trab hältst. Feixen

Gruß

JR


- KHH - 21.06.2011

Zitat:Original von JR
Zitat:der Werner ist Urlaubsreif, der muß dringend mal ein paar Wochen von den Vetten weg

Hallo Karl-Heinz,

kein Wunder, wenn Du ihn dauernd auf Trab hältst. Feixen

Gruß

JR

@ Jürgen, ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen Hallo


RE: Molle mal wieder.... - Bigpurzel - 21.06.2011

Zitat:Original von Blue Devil Z06


auch wenn das schon oft gesagt wurde, aber ich muss einfach noch mal die Arbeitsauffassung von unserem Molle hervorheben!


Damit schlage ich Alex vor für denn Doppelpost-Pannemann weil er etwas geschrieben hat was eh schon jeder weiss und was schon 1000 mal gepostet wurde Zwinkern


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen












Aber unser Werner ist schon wirklich nen Typ wie kein zweiter unter der Sonne. Yeeah!



Viel Spass und vor allem Erholung im mehr als verdienten Urlaub lieber Werner. Dafür




Prost!
Christian


- norbert Z06 - 21.06.2011

Auch das Lieferservice passt! Yeeah!
Bremsen zerstört dumdidum Dienstags angerufen Sirene und am Donnerstag früh geliefert bekommen. OK!
Auch an seine Frau einen herzlichen Dank.
Liebe Grüße aus Salzburg
Norbert