gelbe C3 68/69 gesehen - Forumsmitglied?
#1
Hallo,

habe vorher in Unterensingen (bei Stuttgart) ne gelbe SB C3 Cabrio 68/69 gesehen. ES Nummer. Gehört die jemand ausm Forum?

Noplan
  Zitieren
#2
Hallo noplan,

vielleicht Robert "Dragonheart"? Baujahr, Cabrio und Farbe kommt hin, Kennzeichen bin ich nicht sicher???


Grüsse, André Prost!
  Zitieren
#3
Nee, der Robert hat ne Tuebinger Nummer...

Ne gelbe mit ES ist mir hier noch nie aufgefallen. Bin ja auch in der Gegend. Grübeln
  Zitieren
#4
O.K. Kopfschütteln


@Admins: Mitgliedersuche nach Kennzeichen wäre cool!
  Zitieren
#5
und nach Schuhgroesse! Feixen Zwinkern
  Zitieren
#6
Mir ist sie bisher auch nicht aufgefallen. Neulich ist da auch noch C1 dort zu sehen gewesen ... und das in dem Kaff.
  Zitieren
#7
Na wenn das Aufkommen so unwirklich erscheint,

Handy raus und Foto machen OK!
LG bismarck61
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Noplan
Mir ist sie bisher auch nicht aufgefallen. Neulich ist da auch noch C1 dort zu sehen gewesen ... und das in dem Kaff.


Gibt immer noch sehr viele Vettenfahrer, die nicht im Forum angemeldet sind und das Forum noch nicht kennen.
  Zitieren
#9
Moment, da faellt mir gerade was ein. Ich habe noch eine Garage in Wendlingen angemietet und dort wurde ich letztens von einem Nachbarn auf meine Corvette angesprochen. Der meinte, im Nachbarort (ich glaube sogar, er sagte Unterensingen) gaebe es einen Herren, der an alten Corvette schraubt. Er habe aber in letzter Zeit nicht mehr so haeufig welche gesehen. Vermutlich war es dieser "Herr". Keine Ahnung, ob er das privat oder gewerblich macht. Ich zumindest habe von ihm auch noch nichts gehoert bzw. gesehen, daher tippe ich eher mal auf einen privaten Sammler.

Gruss,
Christian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELBE H4-Birnen fahne1988 19 3.036 18.03.2011, 18:47
Letzter Beitrag: fliegerdidi
  Schon die Schätzchen gesehen? CustosOnLinux 3 1.250 12.05.2005, 09:37
Letzter Beitrag: Guenter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de