ZR1 vs F430, LFA, GT2 RS, GT-R
#1
Hai,

Fuji Rennstrecke, 3 Runden und 5 topgeile Autos! Yeeah!

Lasst euch ueberraschen, leider in Japseanisch. Feixen

https://wot.motortrend.com/video-find-su...78471.html
Prost!

  Zitieren
#2
Die Jungs hatten ja richtig Spaß.

Obwohl in einer Sprache, die wohl die meisten hier nicht verstehen, kann man doch anhand des temperamentvollen Sprechers in Verbindung mit den Bildern erahnen, worum es garade geht.

Herrlich zum schmunzeln die eingeflochtenen fremdsprachigen Worte. Lahnsch Gondrolla - Ämerökön Pauaa. Feixen
  Zitieren
#3
Danke für das Video!!! Echt goiiiiil!!!

Das zeigt wieder das, was wir schon wissen.
Der Nissan GTR ist der best abgestimmteste Wagen auf der Rennstrecke und lässt alle PS-Stärkeren Autos locker hinter sich.
Die ZR1 enttäuscht mich schon ein wenig muss ich sagen.

Man sollte das natürlich nicht als Maßstab nehmen. Die Jungs sehen mir alle nicht wie Profis ausZwink

Gruß
Olli
  Zitieren
#4
Olli, wie sieht denn ein Profi aus? Wie Burt Reynolds? Oder eher wie Stan Laurel?

Diese japanische Serie mit exakt diesen Jungs gibt es schon seit 15 Jahren. Jedesmal, wenn eine neue Generation von Autos kommt, werden sie getestet.

In Japan ist die Stimmung unter den motorbegeisterten Leuten ein wenig gedrückt, weil dieser Vergleichstest der letzte sein soll.


Ich gehe jetzt mal davon aus, die wissen wie man ein Auto um die Ecken scheucht (kann man ja auch erkennen).
  Zitieren
#5
In manchen Kurven wirkt das etwas unkontrolliert auf mich.
Kann mich auch täuschen FrankZwink
  Zitieren
#6
Der NSX hat ja nun mit dem GTR einen Nachfolger gefunden - wo die ganzen Gewinne doch plötzlich realistischer aussehen lässt Augenrollen Zwink.
Saluti
Villani
  Zitieren
#7
Villani, kannst Du das genauer erklären? Der NSX war ein Honda, der GTR ist ein Nissan.

Und welche Gewinne? Grübeln
  Zitieren
#8
JOSHHHHHHHHHHHHHH, HAI!!!!!!!!!!!!
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#9
Zitat:Der NSX war ein Honda, der GTR ist ein Nissan

Alles das gleiche verstrahlte Zeug! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Frank the Judge
Villani, kannst Du das genauer erklären? Der NSX war ein Honda, der GTR ist ein Nissan.

Und welche Gewinne? Grübeln

Na Einfach, weil dies nunmal ne Japan Sendung ist - und somit ein Ricer gewinnen muss! Vorhin hat der NSX mit seinen 300 PS die ganzen Ferraris, Porsches und wie sie alle heissen weg geputzt - nun ist der GTR in seine Fussstapfen getretten. Bei 490/530 PS nun doch einiges Realistischer als bisher beim NSX, wobei auch hier natürlich der Japan Bonus automatisch Platz 1 mit sich bringt.

Soll aber nicht heissen das der GTR nicht schnell ist - das ist er in der Tat. Aber die ganzen Japsen-Sendungen (gibts ja schon seit den 90er) kann man sich getrost sparen - ausser natürlich zur Unterhaltung :).

@JR, Prost!
Saluti
Villani
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 1.135 28.08.2023, 16:12
Letzter Beitrag: CCRP
  C6 ZR1 größerer Wasserkühler Kompressorkreislauf Traumtänzer 22 3.982 10.08.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 27 5.433 11.07.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Supercharged
  Jetstream blue C6 ZR1 in Europa? Traumtänzer 31 7.264 29.06.2023, 12:50
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  ZR1 Wärmetauscher Kompressor defekt doma 31 52.460 19.06.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Black Devil 66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de