Suche ZR1
#1
Question 
Hallihallöle

heute hat sich nun nach meinem (unverschuldeten) Crash die gegnerische Versicherung gemeldet und soweit den Betrag im Gutachten anerkannt. Wann die Tattas nun aus Holland rüberwachsen weiss ich noch nicht.... aber Ersatz muss her. Da wir schon vor meinem Unfall meiner Frau eine blaue LT1 gekauft habe und ich ja nun auch ein neues Spielzeug möchte suche ich auf diesem Weg mal eines..... falls jemand so gegen Ende des Jahres eine ZR1 im Origianlzustand abzugeben hat, bevorzugte Farbe weiss mit schwarzer Innenausstattung, darf sich vertrauensvoll an mich wenden, bitte mit Preisangabe und Bilderchen.... danke im voraus.

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#2
Gibts den Wunsch schon länger oder erst seit dem letzten Wochenende Feixen

Ich denke, in weiss wirst Du am ehesten in USA fündig (zr1.net und sonstige bekannte Stellen), in D hab ich noch keine gesehen.

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#3
Kopfschütteln nö nö.... der Wunsch hat nichts mit letztem WE zu tun Hermann, ich muss ja nur irgendwie wieder einen Ersatz beschaffen der mir auch Spass macht, da käme dann nur ne C3 oder eben die ZR1 in Betracht..... weil vonwegen ne C5 mach der Gevatter Wennnna nich Kopfschütteln ..... übrigens haste ne pn Feixen

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#4
Hi Werner

Dürfte es eventuell auch eine ZR-1 mit rotem Interieur aus der Schweiz sein? Ich wüsste unter Umständen jemanden, der eine weisse 90-er hat. Der Wagen dürfte jetzt um die 30'000 km drauf haben.

Schöne Grüsse


Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#5
Hallo Sam

hm.... also weiss ist schon voll okay, mit roter Innenausstattung kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden..... Grundsätzlich Interesse habe ich aber schon. Wäre jetzt interessant und wichtig den Pflegezustand des Wägelchens zu kennen, ob alles so originoooool ist, wie das laufen würden mit der Ausfuhr aus der Schweiz also dem Export und dem Import nach Deutschland und natürlich was die Vette so kosten soll.

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#6
Hallo Werner,
was du suchst steht bei der Firma Renz, Adresse findest du unter den Händlern.

Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#7
Hallo Achim

danke für den Hinweis, werde da mal nachfragen... und gutes Gelingen bei dem Wiederaufbau Deines Babys

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#8
Ich weiss noch eine Bj 95/96 Schwarz/Schwarz zu verkaufen

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#9
Ja danke Frank, dann schick mir doch mal alle wichtigen Daten und wenn's geht ein paar Bilder per Mail. Grundsätzlich Interesse habe ich schon (obwohl ich dann jetzt schon bei ganaaanz dunkel weiss wäre sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ) Wäre jetzt interessant und wichtig den Pflegezustand des Wägelchens zu kennen, ob alles so originoooool ist.

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original ZR1 Radsatz Baujahr 1994 abzugeben ultravette 10 5.858 21.01.2024, 13:17
Letzter Beitrag: gummihobel
  Umrüstung US - Modell C4 Zr1 Carlone 12 1.701 18.12.2023, 13:20
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Verkaufe ZR1 Instrument Cluster vettef6 3 1.088 14.10.2023, 22:03
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Bilsteins ZR1 Thomas Dasenbrock 2 2.302 15.02.2023, 19:46
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Deutsche TÜV-Umrüstung ZR1 aus USA Corvette-Koblenz 23 22.379 13.10.2022, 00:09
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de