Bitte um Kaufberatung C6
#1
Hallo Zusammen,

ich platze hier mal als Neuling rein und bitte um eine Kaufberatung. Bin im übrigen 49 Jahre alt, komme aus dem Siegener Raum und fahre seit langer Zeit einen Audi S4 2,7 Biturbo mit MTM-Umbau, der als Winterauto auch noch bei mir bleiben soll. Für den Sommer suche ich was Außergewöhnliches mit richtig Druck zu einem bezahlbaren Preis, wobei man dann wohl fast automatisch bei einer Corvette landet. Zwinkern

Kenne mich natürlich nicht aus, habe Angst besch... zu werden oder zumindest zu viel zu bezahlen. Bei meiner Suche bin ich auf folgendes Auto gestoßen: hier klicken und möchte gern wissen, ob der Preis akzeptabel ist und ob vielleicht sogar jemand das Auto kennt. Ist eine deutsche Auslieferung und ist im Kölner Raum (BM-Kennzeichen) von einem älteren Herrn gefahren worden, der inzwischen verstorben ist. Die Corvette wurde nur selten gefahren und hat auch eine gewisse Standzeit hinter sich, wodurch sich der niedrige Kilometerstand erklären lässt.

Würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen!

Gruß
niketz
  Zitieren
#2
Moin,

was drückt denn der S4 mTm? Augenrollen

Ansonsten: der Verkäufer BG Sportwagen ist hier im Forum angemeldet und bisher habe ich zumindest nur Gutes über ihn gelesen. Hier ist sein eigener Bereich: https://corvetteforum.de/board.php?boardid=142&sid=

Vielleicht findest du ja noch ein besseres Angebot, denn über den LS2 wird immer so schlecht geschrieben ... Grübeln

... obwohl der Motor eigentlich völlig ausreicht.



Viel Spaß im Forum! Zwinkern


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von *Micha*
was drückt denn der S4 mTm? Augenrollen

Meiner hat 360PS/540NM, hat mir eigentlch immer gereicht. Hatte auch schon Autobahn Fights mit Corvettes, wobei ich aber meist ab 260km/h das Nachsehen hatte Zwinkern

Zitat:Original von *Micha*
Vielleicht findest du ja noch ein besseres Angebot, denn über den LS2 wird immer so schlecht geschrieben ... Grübeln